![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S36
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S36'.
|
Hallo an alle!
Bin #10 der Setzliste, mal schauen wie weit ich wiklich komme. Viel Erfolg an Alle! grus Kump |
Hallo :D
Bin #121 der Setzliste, Gruppenphase könnte sich mit Glück ausgehen ;) Viel Glück für die Vorrunde! LG packolla |
8-) schon 3 PC Teams 8-)
weiß nicht, welchen Platz ich in der Setzliste habe, hab zu wenig Credits :-? |
Zitat:
Unter Cup - Spielplan - Gesamtansicht sollte das auch ohne Premium Account ersichtlich sein. Einfach von oben anfangen nach unten zu zählen. Wenn ich mich nicht verzählt habe bist du 17. der Setzliste vor der 3. Runde. |
Hab jetzt auch das 3. PC Team.
Gruppenphase geht sich somit locker aus :) Schön wäre es allerdings mal, über die Gruppe drüber zu kommen (natürlich auch wegen der Kohle der Sponsoren). Man darf gespannt sein :) lg |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75549 |
Gratulation analle Gruppenteilnehmer :-D
Ich muss meine erste Partie gewinnen, danach kann ich ein wenig mit der Aufstellung varieren. Gegner 2 und 3 sind nur Passen und Spielaufbau Trainingszüchter :lol: |
Nach betriebener Spionagearbeit und Durchsicht der letzten Spielberichte meiner Gegner in der Gruppe muss ich feststellen, dass wir alle nahezu auf einem Level spielen.
Denke allerdings, dass ich als Zweiter weiterkommen kann. Evtl. rettet mich ja mein neuer Tormann in der ein oder anderen Situation. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |