![]() |
Leserbriefe/Sudelbuch #280
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!
|
meine Mannschaft heißt Sportunion Niederkappel ohne n am Schluss :-)
|
Zitat:
|
Die termi :nachdenken:
|
Zitat:
|
...gute Idee aber das hätte ich getrennt,
das wird zum sudeln verleiten und die guten Leserbriefe an den Rand drängen :-( ..sehe einen Aufwärtstrend, nicht nur beim Spiel, sondern auch bei der Teamchefwoche :cheer2: ..macht nur weiter so..:-P Rudolf, Eintracht Z. :-) |
Zitat:
Meine Anregung wäre, dass man den Torwart ebenso auswechseln können muss! Ist ja im realen Spiel auch möglich! Leider gibt es diese Möglichkeit derzeit nicht!! lg mitschi78 |
Zitat:
Darf ich jetzt endlich die 550 druckfertig sortierten Seiten über meine Flöhe in der Zeitung veroffentlichen, seit 3 Monaten bitte ich schon darum. ;-) lg der Wappla |
Zitat:
Wenn dann können wir einen Artikel darüber verfassen, denn gut wäre so eine Option in der Tat. Zitat:
|
Schmarrn, irgendwie habe ich es geschafft, den Post von Alex umzuschreiben :lol:
Ich weiß nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann. :-D Auf jeden Fall sollte es die Möglichkeit geben, den Tormann im Spiel auswechseln zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |