![]() |
Beste Spezi für TW
Liebe Community!
Welche Spezialfähigkeit findet ihr bei Tormännern am besten? Haben Spezialfähigkeiten über Einfluss bei Tormännern? Und wenn ja, welche? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? |
mein Goalie hat Schnelligkeit kann dir aber nicht sagen ob das was bringt :lol:
wüsste auch nicht wie man das rausfindet :-? |
Meiner hat Pferdelunge, aber nachdem die Kondition ohnehin sehr gut ist denke ich, dass es nur gegen sehr überlegene Gegner wirklich was bringt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Phantasie der Eigner der Spieler mit Spezialfähigkeiten zu fordern. Darüber hinaus sind keine positiven oder negativen Effekte dauerhaft zu beobachten. Bestes Beispiel: Der TWM bzw. Trainingsfaule. Selbst hatte ich mehrmals sowohl als auch Spieler. Jeweils waren diese, mit Abstand, weder die Besten noch die Schlechtesten. ;-) |
Zitat:
das stimmt so sicher nicht! es gibt bei Stürmern eine bestimmte Spezi die ganz besonders stark und wirkungsvoll ist; und ich rede nicht von Torinstinkt! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Nur welche.? Vielleicht Schnelligkeit.? Vielleicht mental stark.? |
Zitat:
|
Mein Torwart ist ein Taktiker:shock:
Taktiker: Vermag die Anweisungen des Trainers perfekt auszuführen und sein Spiel schnell den gegebenen Umständen anzupassen bin mir nicht sicher ob ohne Taktiken die Spezi beim TW Sinn macht. Vielleicht bringt es nur bei taktischer Unterlegenheit was?!:-? Spielstratege: Zeichnet sich durch Vorausdenken und raffinierte Spielzüge aus Leader: Übernimmt in einer Mannschaft die Führungsrolle Dribbler: Lässt durch seine Ballbeherrschung seine Gegner meistens unglücklich aussehen Schnelligkeit: Überzeugt durch seine Antrittsschnelligkeit und Sprints Große Übersicht: Behält auch in stressigen Situationen den Überblick und hat jede Situation fest im Griff Pferdelunge: Ein wahres Konditionswunder, wird weniger schnell müde Abschlussstärke: Ein Spieler mit dieser Spezialfähigkeit zeichnet sich durch Coolness und Abgebrühtheit aus Mentale Stärke: Lässt auch in aussichtslosen Situationen nie den Kopf hängen Trainingsweltmeister: Zeigt im Training maximalen Einsatz Eventuell für den TW sinnvoll: Schnelligkeit Große Übersicht Pferdelunge Mentale Stärke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |