![]() |
2. Unterliga/11, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und Herzlich Wilkommen :-)
Auf zu Mission Klassenerhalt II |
na dann, auf eine neue saison ;)
bin gespannt wie sich diese saison präsentieren wird. |
grüße an krupi von den wiener linien. ich denke wir haben mal in einem cup miteinander was zu tun gehabt^^
freue mich auf eine interessante und aufschlussreiche erste runde. habe mich diese saison im vorfeld nicht mit der liga auseindergesetzt. viel erfolg heute! EDIT: halbzeit: 2 knappe auswärtstrends (0:1, 0:2) sonst nur 0:0 bisher. da will sich diese saison wohl niemand die blöße geben? :D EDIT2: lol, GAK hat keine mannschaft gebracht, 0:3. sehr interessante runde, ich denke ich kann wieder den klassenerhalt als ziel ausgeben ;) |
Ja, das mit dem GAK ist eine Frechheit!
Wie geht das? War das eine Standard Aufstellung die ewig alt ist? Ich freu mich über den Sieg aber das hat für mich Null Aussagekraft wo ich in der Liga stehe. |
naja frechheit ist übertrieben - für dich sinds mal 3 punkte. ich denke dass der gak im laufe der saison sicher voll spielen wird, somit hast du mal 3 gute punkte für den klassenerhalt. und mit deiner mannschaft, weißt du ja ungefähr wo du stehst wenn du dir die ergebnisse ansiehst (und werte).
heute hab ich vergessen aufzustellen - denke aber, dass die standardaufstellung greifen wird - und die ist die gleiche wie beim letzten match. schau ma ;) |
Neiiiiiiiiiin, wie konnte ich das verlieren?
Die Statistikdaten hätten mich leicht vorne gesehen. Naja, blöd gelaufen :( wobei mich meine Mittelfeldschwäche doch sehr überrascht hat :( |
Zitat:
aber ich denke das war wegen der roten. ohne die rote wäre das jedenfalls nicht so eindeutig ausgegangen. interessant finde ich, dass du im letzten abschnitt 3 chancen hattest und alle verwerten konntest. aber der TVW von 4 bei thalheim war halt auch nix ;) bin gespannt auf das spiel gegen psv enzersdorf. vor paar saisonen war ich anscheinend schonmal mit denen in der liga, 0:4 und 0:5 :lol: |
Zitat:
Viel Erfolg für dein nä. Match :-) |
anscheinend haben wir momentan ein def-problem :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |