![]() |
2. Unterliga/4, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Ligakollegen!
Wer will denn Meister werden? Oder was habt Ihr sonst für Saisonziele? Ich peile nocheinmal den Klassenerhalt an. |
Hallo auch,
Klassenerhalt wäre das optimistische Ziel :) |
Hallo Kollegen,
Klassenerhalt :lol: Wird aber sicherlich nicht einfach werden! Lg |
ok gut, mit grossem abstand werd ich nicht mehr meister :)
|
:lol:
Mir kommt vor, die Liga ist gegenüber letzter Saison deutlich stärker geworden. Der Tabellenstand sagt aber noch nicht allzu viel aus, da liegt viel an der Auslosung. Z. B. sehe ich motfootball ganz vorn dabei. Gestern wollte ich gar nicht unbedingt gewinnen und habe taktisch zurückgeschaltet, aber dann ein glückliches Kontertor geschossen. Kommt auch vor. Spätestens in der zweiten Saisonhälfte will ich dann möglichst viel in der Defensive stehen und die letzten Defensivskills auftrainieren. Danach beginnt das Taktiktraining. |
Zitat:
|
Schaut Euch einmal die Taktik-Rangliste der 2. UL an. In den Top 10 sind 4 Mannschaften aus unserer Liga! Kein Wunder, dass mir die Liga stärker vorkommt als vorige Saison.
|
Das war ja heute superknapp: Meine Mannschaft hat in der 88. Minute das entscheidende Tor geschossen, das sie in der Tordifferenz gleichauf mit Diablos gebracht hat, und nur dank der mehr geschossenen Tore wurde der Herbstmeister errungen.
Ab jetzt wird aber geschont. |
Was war denn gestern mit Diablos los? 0:11 gegen den (bis dahin) Tabellenletzten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |