![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S35
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S35'.
|
Dann fangen wir mal an!
Die ersten beiden Quali Runden sind sehr gut gelaufen. Heute gabs ein (in in dieser Form nicht erwartetes) 8:0 gegen ein Team aus der 2ten Unterliga. Auch die letzte Qualirunde erscheint nicht hoffnungslos. Steaua Bukarest wird aber natürlich ein harter Gegner werden.;-) |
Nicht wirklich viel los im Cupforum:-?
Gruppenphase wäre ein Hammer, leider scheint mein nächster Gegner viel zu stark zu sein... Trotzdem auf ein spannendes Duell! |
Ersten 2 Runden unerwartet überstanden, in Runde 3 seppderrapidler als Gegner :-?
somit wird nix mit der Gruppenphase sein :-( |
Trotz klarer Überlegenheit heute im Elfern ausgeschieden. Ziemlich bittere Partie!:-?
Allen noch alles Gute für den restlichen Cup! |
Heute leider chancenlos durch die Partie!!!
Wünsche noch einen spannenden Cup und gute Unterhaltung hier im Forum:lol: |
Heroischen Kampf gegen Sepp abgeliefert, der während 120 Minuten 11 Torchancen hatte! Ballbesitz war in beiden Hälften 58 : 42!
Im Elfmeterschießen hab ich dann 6:5 verloren :-( Wünsche allen noch viel Spaß im Cup :-) Werde jetzt ein paar gute (alte) auf den TM geben ;-) |
Oha, jetzt geht's gegen meinen Angstgegner!
|
"90:00: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. GSV Granit 1890 schlägt angstgegner mit 1:0."
Sehe ich auch so. Beide Mannschaften waren gleichwertig, taktisch war mein Angstgegner besser und skillmäßig war ein kleiner Vorteil auf meiner Seite. :prost2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |