![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen, endlich mal BL Luft schnuppern.
Ich hoffe ich halt mich hier mehr als nur eine Saison |
So wie ich es sehe, gibt es quasi einen Umbauer und ein PC Team als Fixabsteiger. Baut sonst noch jemand um?
|
Hallo an alle...
|
Hallo!
Für mich ist der 10. Platz abonniert. Wünsche euch eine spannende Saison! LG |
Hi! Ich werd mal schaun, wie die Saison laufen wird. Möglicherweise baue ich zur Saisonhälfte um. Zur Zeit habe ich nur einen Pensionisten - also nicht so schlimm :-)
|
Hallo!
Super wieder eine Liga mit aktivem Forum!:-D Bin nun zum 2. Mal in die 2.Buli aufgestiegen, beim 1.Mal (war damals auch mit Banditozzz in einer Liga!) liefs ja nicht so gut. Super ein paar alte Bekannte wiederzutreffen!:-D Ich wünsch uns Allen eine spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Saison!!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
diese liga war die letzten zwei saisonen echt brutal. keine ahnung wie es diese saison geht. aber leidcht wird es nicht
|
Hallo Leute :-)
Jetzt schon fast mehr los im Forum als die ganze letzte Saison :-) Ziel definitiv Platz 6. Womöglich ist allerdings der Kader zu Jung dafür (die meisten Spieler 32), Trainer zu schwach und die Skills auch nicht optimal |
Hmm mein Stamm (10 Spieler) ist jetzt 30/31 geworden. Es gibt zwar den einen oder anderen Oldie aber spielen werden die ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |