![]() |
2. Oberliga/8, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen,
ich bin ein Spieler der ersten Stunde und das erste Mal in der Oberliga. Nach einer Verjüngungskur vor 9 Saisonen ist es die letzten Saisonen steil bergauf gegangen. Ich bin gespannt wie stark ihr hier seid und ich strebe an die Liga zu halten. paulaner |
Zitat:
|
Hallo Nido,
schön von dir zu lesen - endlich wieder jemand der auch im Forum schriebt - und grats zu deinem Sieg - sehr beeindruckend. Auch ich bin happy gleich 3 Punkte geholt zu haben - werden sicher sehr wertvoll sein! Die Liga ist verdammt eng - folgende Eckdaten der Teams: Skills zwischen 70 -416 Taktiken zwischen 54 - 333 Freue mich auf die weitere Herausforderung! paulaner |
Zitat:
|
HAR HAR :fish:
Derzeit bin ich mal auf Meisterkurs - habe allerdings auch schon gegen die derzeit Letzten der Tabelle gespielt - nächstes Spiel wird schon schwieriger :boxing: :biggrin1::mrgreen: |
Ich freu mich schon auf das Spiel morgen gegen Würzelberg :fish:
Wieviele Gästefans bringst du mit? Nur damit ich alles vorbereiten kann (also die Eintrittspreise dementsprechend noch anhebe :D) |
Zitat:
Hallo Nido, kannst dich morgen auch 2000-2500 Fans von mir einstellen! :kette: Bin schon gespannt gegen eines der stärkste Team der Liga zu spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |