![]() |
1. Oberliga/4, Saison 34
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
bringen wir wieder ein (halbwegs) aktives ligaforum zusammen? lg myd3us |
Zitat:
An mir solls nicht scheitern!:lol: Ich begrüße dich und die neuankömmlinge in unserer Liga! Ich hoffe, daß ein paar davon schreiben! Besonders freut es mich Simplonstefan wiedereinmal in der Liga zu haben!:-D ...aber im 1. Match hätt ich lieber einen anderen Gegner ghabt!:evil: Auf eine spannende neue Saison! Lg.Pumpi8-) |
bin schon sehr gespannt auf die "neuen". werd jetzt mal die 1. runde abwarten und die liga dann analysieren ...
hoff, der klassenerhalt geht sich diesmal auch wueder aus - nicht erst in letzter sekunde :-D |
hallo und so :)
freu mich auf eine spannende Saison mit vielen neuen Teams und ein hoffentlich aktives Ligaforum. Bin ja schon sehr gespannt wo ich mich da einordnen kann in der Saison. Wenn irgendwie möglich möcht ich in den nächsten 5 Saisonen den Sprung in die 1/2 Buli schaffen - dann hätte mein Leben einen Sinn gehabt :becky::becky: @pumphose: glaub ich schon, dass es dich freut.....wenn ich mir unsere letzten Begegnunen so anschaue ;-):lol: in diesem Sinne, tschüss, tschau und auf wiederschaun lg.stef |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das geht dann wohl auch schnell Richtung Buli bei dir! :bolt: |
Zitat:
was mir sicher fehlt, ist der toptrainer. hab nur einen mit 22 taktikpunkten. wollte da nicht noch mehr kohle verbraten :-):-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |