Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73830)

dbdtBot 27.01.2016 12:59

1. Oberliga/1, Saison 34

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti 28.01.2016 12:56

grias euch..a spannende Saison auch allen :-P

dipar 28.01.2016 13:41

Auch von mir ein sportliches "Hallo" ... und ein Servus an milanisti :)

wird net leicht, aber dabei sein ist (fast) alles :D

gotty 28.01.2016 21:02

hallo beisammen!

sieht nach der ersten sichtung nach einer recht ausgeglichenen liga aus. könnte also wirklich spannend werden.

was mich betrifft: bei den skills bin ich vorne dabei, aber bei den taktiken hapert es mal wieder. conclusio: ich mache alle meine punkte in heimspielen und gehe auswärts leer aus! :mrgreen:

Andreas1 02.02.2016 22:59

Hallo Leute :) Ich bin mal glücklich ohne Torwart (meiner ging letzte Saison in Pension) so knapp gewonnen zu haben. Hatte einen 0-0 er Tormann drinnen ;) Das Manko ist allerdings behoben und jetzt gehts hoffentlich in dieser Art weiter. Bin gespannt auf die Saison.. zwei Fixabsteiger haben sich ja schon mal herauskristalisiert...

Andreas1 09.02.2016 13:54

na hier ist es aber schnell wieder ruhig geworden im forum ;)

gotty 09.02.2016 14:02

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1336983)

das war leider in den anderen saisonen auch nicht recht anders: zu beginn ein paar wortspenden und dann friedliche ruhe ;-)

wir beide haben kommende runde schwere auswärtsspiele. mal schauen, wie lange wir den platz an der sonne noch verteidigen können...

milanisti 09.02.2016 16:12

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1336983)

naja dann ändern ma hoid wos;-)

übrigens gutes spiel wars...leider hab i in ausgleich nimma gschafft...aber für auswärts wars net so schlecht

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1336985)
das war leider in den anderen saisonen auch nicht recht anders: zu beginn ein paar wortspenden und dann friedliche ruhe ;-)

wir beide haben kommende runde schwere auswärtsspiele. mal schauen, wie lange wir den platz an der sonne noch verteidigen können...

spannend is allemal...

Andreas1 10.02.2016 08:35

@Ac Milan: Da geb i da voll recht! War echt ein super spannendes spiel. Lieber wär mir allerdinge gewesen ich hätt dich letzte saison im cuphalbfinale geschlagen und wäre nicht nach verlängerung ausgeschieden ;) so is mir jz aber auch recht :P haha..

die liga scheint voll interessant zu sein. vor allem weil bis auf zwei teams keine mannschaft aufsteckt sondern jeder immer gewinnen bzw punkten will. ich denke dass allgemein die auswärtsspiele in dieser liga sehr entscheidend sein werden!

milanisti 11.02.2016 19:15

pahhh zaach 2 punkte liegen lassn:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.