![]() |
Frohe Weihnachten
Hallo Community,
der Weihnachtsmann hat für alle die sich in diesem Jahr eingeloggt haben etwas im Premium Account hinterlassen! Diesmal ist das Geschenk zwar etwas kleiner, dafür gibt es gleich morgen noch etwas neues (zumindest für etwa 62% von euch... lasst euch überraschen)! Wir haben ein grossartiges Jahr hinter uns. Vielen Dank euch allen für euer tolles Feedback, die anregenden Diskussionen und die fantastische Unterstützung in den letzten 6 Jahren! Bereits jetzt hat der Dezember die Anzahl an Registrierungen im November, die bereits ein neuer Rekord seit April 2013 waren, nochmal übertroffen. Herzlich Willkommen an alle neuen User! Liebe Grüsse, Thomas |
Danke Weihnachtsmann ;-)
Euch bzw dir ein Danke für das tolle Spiel und eure Arbeit, die dahinter steckt! |
Ich bin echt happy, dass dieses Jahr das Potenzial von DbdT erkannt wurde und investiert wird.:freu:
Super auch, dass die Investoren mit dir, Thomas, einen so tollen Profi zur Umsetzung zu Verfügung haben. Ich bewundere auch deine soziale Kompetenz. Du bist für mich unglaublich souverän und wertschätzend im Umgang mit dieser heterogenen Usergemeinschaft. Danke, ich wünsche dir und allen Dbdt-Aktiven erholsame Weihnachten :-D |
Vielen Dank Thomas!
Wünsche dir und allen Usern Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! |
Vielen Dank Thomas!
Thomas danke für Deine Arbeit bei DBDT ;-) Wünsche dir und allen Usern Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! |
merci au vielmols
und schöne Festtage |
Zitat:
allen noch schöne Feiertage ;) |
Zitat:
Vielen Dank an Tom und die Betreiber. Ihr seid echt spitze. :respect: |
Zitat:
Vielen lieben Dank Thomas und erholsame Feiertage!!! LG mitschi78 |
Danke für alles - Auch von mir schöne Feiertage
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |