![]() |
Neue Finanzgruppierung
Hallo Community,
ab sofort habt ihr die Möglichkeit, unter BÜRO / Finanzen eure Ein- und Ausgaben nicht nur wie bisher per Spieltag, sondern auch per Posten gruppiert anzuzeigen. Liebe Grüsse, Thomas |
Klasse Thomas :up:
Lange gewünscht, nun verfügbar. Super Sache! :-D |
sehr cool. dann kann ich wieder eine Excel-datei löschen ;)
Danke |
cool - ich schau nur, was sich so tut. lässig thomas, schön, dass es nun wieder verstärkt die möglichkeit gibt, ein super spiel noch besser zu machen.
hab ein gutes gefühl! |
Schaut gut aus und macht die Finanzansicht einfach besser, weil übersichtlicher.
|
Schockierend meine Ausgaben letzte Saison für Jugenspieler :lol: 4,5 Mio.
Genial Thomas Super Arbeit Danke :-D |
Top Neuerung
|
Echt cool. Kann vermutlich ebenfalls auf meine Excel-Liste verzichten!
|
Zitat:
Finds aber auch echt cool :-D |
Zitat:
Während andere die Chance dazu nutzen, aufwendige eigene Mitschriften/Bilanzen nicht mehr zu machen, fängt der Chef-Statistiker von dbdT JETZT ERST RECHT damit an welche anzulegen. :-D So soll`s sein, dass JEDER was davon hat! :thumb: Soweit es mich betrifft, bin ich froh endlich mal Überblick über die Finanzen haben zu können ohne dabei Mitschreiben zu müssen (was teils extrem aufwendig gewesen wäre; zB bei den Transfers). Werde es mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen, wie der Langzeitvergleich über die Saisonen ist. 8-) Die Tradeaktivitäten vor ca 10 Saisonen sollten mir interessante Zahlen aufwerfen. Was mir gleich auf den 1.Blick auffällt: In einem Jahr sind bei mir mal 800k nur für Gehälter drauf gegangen. @DevTom: Allerherzlichsten DANK für dieses neue Feature! :dankeschoen::dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |