![]() |
1. Oberliga/2, Saison 33
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo zusammen! Wünsche uns Allen eine spannende Saison und hoffe meinerseits den Erhalt in der 1. OL zu schaffen, was extrem schwer werden dürfte! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:-):-):-):-):-) Bin auch gespannt wie sehr das Forum hier genutzt wird! lg mitschi78 |
Auch von mir ein Hallo an die neuen und alten Kollegen.
Wie bereits vergangene Saison angekündigt, starte ich diese Saison meinen Komplettumbau, werde mich somit eine Etage (und vermutlich noch ein paar mehr :lol: ) nach unten verabschieden. Wünsch euch trotzdem eine spannende Saison! |
Hallo zusammen!
Schön mal ein bisschen aktiveres Forum zu haben.:-) Mein Ziel wird auch der Klassenerhalt sein. Vor allem bin ich seit voriger Saison Spieltag 14 glaub ich wars mit einem 1er Trainer unterwegs. :-( lg sano |
Zitat:
ravedave und ich starten den umbau, ein pc-team ist in der liga, und mal schauen, weshalb die friesach patriots abgestiegen sind. also vielleicht musst du mit glück "genau nichts" für den klassenerhalt tun, im schlimmsten fall musst du einen konkurenten hinter dir lassen. letzte saison in dieser liga war durchwachsen, ihr habt aber jedenfalls mit dem fc tra ein gutes team zu schlagen, und dreamstar, wenn sie dranbleiben, sind auch durchaus oberligawürdig. tahiti taifun wird entweder voll auf 16 jährige setzen, geld ist ja da, oder eine mischung machen. |
Zitat:
lg mitschi78 |
rave dave, wie schaut s bei dir beim umbauen aus?
klassisch? 16 jährige und so? |
Zitat:
|
ja, also obwohl ich kohle ohne ende habe, habe ich nicht bei allen spieler die über 1,5 mille und so gingen, zugeschlagen.
langfristig ist diese 0,1 erfahrung ja wohl recht wurscht; kann man sogar aufholen. jugendabteilung ist fast oben, aber noch nicht ganz, so kaufe ich halt alles. trainer ist mir im moment egal, hauptsache billig. :-) habe da noch 13, 14 spiele zeit. |
1. Spieltag und 1. Niederlage. War aber vorherzusehen.:-? Jetzt sind endlich mal 2 offensive 5er Trainer am Markt. Ob ich da zuschlage werd ich noch überlegen. Das nächste Spiel sollte ich auch mit einem 1er Trainer gewinnen können...hoff ich mal:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |