Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerhistorie (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73193)

dbdtDev 07.11.2015 15:49

Spielerhistorie

Hallo Community,

bei den Spielerdetails in den Länderbewerbteams und auch in eurem Kader gibt es den neuen Button "Historie". Dort wird euch jede Station des Spielers inklusive Statistiken angezeigt, angefangen vom Team das ihn in den A-Kader befördert hat, bis zum aktuellen Team.

Danke an den Teamchef Bischi für den Vorschlag!

Liebe Grüsse,
Thomas

dbdtDev 07.11.2015 16:10

Es steht nun auch dabei wer den Spieler in der Jugendabteilung entdeckt hat, sofern es ein Jugendspieler war.

LG,
Thomas

shadow08 07.11.2015 16:16

Sehr feine Sache, tolle Arbeit! :thumb:

beachboy090 07.11.2015 16:36

Danke, super Sache! :thumb:

Skanda 07.11.2015 19:08

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1326243)
Hallo Community,

bei den Spielerdetails in den Länderbewerbteams und auch in eurem Kader gibt es den neuen Button "Historie". Dort wird euch jede Station des Spielers inklusive Statistiken angezeigt, angefangen vom Team das ihn in den A-Kader befördert hat, bis zum aktuellen Team.

Liebe Grüsse,
Thomas

Nettes Detail ;-)

oleander 08.11.2015 08:45

Das sind die kleinen, feinen Details im Spiel, von denen jeder Teamchef profitieren kann. Sehr schön.

Eventuell könnte man noch eine Überschrift hinzufügen bzw. das farblich ein wenig hervorheben: Wenn man z.B. die Punkte "Marktwert", "Historie" und "Karriere" gleichzeitig ausgefahren hat, fehlt meines Erachtens etwas die Übersicht.

waldgeist 09.11.2015 08:21

ich bin ein fan solcher statisken, wenn seine spieler "personalisiert" sehen möchte, kann man so fein übverblicken, was sie wann geleistet haben.

es ist wieder viel bewegung hier drinnen - weiter so thomas :up:

Hirschi92 09.11.2015 13:45

Gefällt mir sehr gut :-)

Nur ist die Bezeichnung beim aktuellen Verein nicht ganz richtig:

Also: von (Datum) - bis Karriereende

Wäre vielleicht besser bis heute oder so in die Richtung.

Bischi 09.11.2015 22:16

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1326243)
Hallo Community,

Liebe Grüsse,
Thomas

Perfekt, genau so hab ich mir das vorgestellt ;)
echt TOP :go::go::go:

terminator85 11.11.2015 18:41

Ja, tolle Sache! :thumb:
So mancher LTC hat scheinbar schon auf sowas gewartet.
Auf meiner persönlichen Wunschliste stand es zwar nicht, aber es ist definitiv eine Verbesserung/sinnvolle Ergänzung zum Spiel.
Das neue Tool kann auf mehrere Arten verwendet werden. 8-);-)
=> Bei Gelegenheit schau ich es mir mal genauer an.

...und JA, hirschi spricht da eine mögliche Verbesserung/Verschönerung des Features an.
Vermutlich wärs besser, wenn statt "Karriereende" "laufend" oder "aktuell" oder "jetzt" stehen würde.
Meinen 20j jetzt schon das Karriereende nahelegen, erscheint ein wenig verfrüht. :mrgreen:

Wie lang einer bei seinem 1.Klub war, wäre aber noch deutlich interessanter als so manch andere Info, die man beim neuen Tool herauslesen kann.
=> Entweder ...
A.) bei der Jugendanzeige das Entdeckerdatum hinzufügen (Wobei Scoutjugis sowas ja ned haben, wenn ich das Post von Tom noch richtig im Kopf hab) oder
B.) noch besser statt bzw neben dem Wort "Karriereanfang" das entsprechende Datum einfügen, seit wann er im "Profikader" ist!
...Oder vielleicht sogar beides!?
Zur Biografie der Spieler gehören solche Angaben mMn dazu. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.