![]() |
3. Unterliga/56, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen Ligakollegen.Bin gespannt ob sich was tut im forum hier.Wie sehen eure ziele aus? L.g.
|
Zitat:
Letzte Saison tat sich hier im Ligaforum nichts! Aber das kann ja diese Saison anders werden;-) Mein Ziel ist wie immer nicht Absteigen:pfeifen: Aber man wird nach den ersten Runden sehen, wie stark alle sind!! mfg |
Mein ziel ist es in den nächsten 2 Saisonen in der Liga zu bleiben.meine Spieler sind jetzt alle 22 Jahre alt und für mich zählt nur das Training. Bin gespannt wie stark oder schwach diese Liga ist.
|
Zitat:
Abstieg wird bei dir kein Thema sein!! Da hast eher nächste Saison schwer zu kämpfen, das du nicht Aufsteigst;-) |
Zitat:
|
PLATZ TEAM
224 Nudelkickpropheten 291 CENATION 692 FC /b/ 693 FC Chris United 699 MadDogs 817 FC Hahninger 1.307 Green-White-United 1.426 AC RUUL 1.760 Pirates of Rosenau 1.907 Real Madrid1 Von dem Skills her, bin ich nicht die Nr.1;-) |
Zitat:
Ja aber den skillstärksten hab sogar ich geschlagen.:lol: Also musst du denn auch locker schlagen. |
Ich hoffe, das du einen großen Kader hast bei deinem Komplettumbau, bei den geplanten Trainingsänderungen;-)
|
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |