![]() |
2. Oberliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Was für eine Klatsche im Klassiker! :-(
Gratulation an die Mullis zum souveränen Sieg! |
Zitat:
aber der heinvorteil macht den einen taktikpunkt unterschied aus ... auswärts sieht die sache dann sicher anders aus! wie sehen eure ziele aus? wer sind die favoriten, wer wird um den klassenerhalt kämpfen? |
puh, heute aus meiner sicht leider ein bitteres remis ... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, wie es am ende der saison aussieht. hoffentlich rächen sich die 2 punkte nicht!?! |
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
heute ein wichtiger auswärtssieg, mit dem ich ehrlich gesagt nicht so ganz gerechnet hab. hab taktisch was probiert und es ist aufgegangen ... soll mir recht sein :-D
ps: für die nächste runde gegen gusif united werd ich mir wieder was einfallen lassen (müssen). da gabs im letzten auswärtsduell eine ordentliche klatsche :-) |
Zitat:
Jedenfalls schön, dass unser Klassiker wieder ansteht! :-D |
Zitat:
meine werden auch nicht mehr besser, einzig die xp steigt noch ein wenig ... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |