Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72556)

dbdtBot 09.09.2015 11:46

2. Bundesliga/2, Saison 32

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

strongtom 09.09.2015 13:10

Ein herzliches HALLO meinerseits ;-)

Das erste Mal Bundesligaluft schnuppern... das hat schon was :-D
Freu mich auf eine tolle Saison, egal wie´s ausgeht :becky:

LG strongtom

pumphose 09.09.2015 13:27

...auch von mir ein herzliches Hallo!;-)

Ich hab es auch irgendwie in die Bundesliga geschafft!:oops:
Also bitte seid gnädig und verschont mich ein wenig!!
Mein Ziel war es mit meiner Eigenbautruppe bis in die Bundesliga zu kommen, Ziel erreicht! Diese Saison werde ich genießen, hier findet man ne Menge bekannter Namen und ein paar Vorbilder,.. und wieder absteigen! Mein neues unmögliche Ziel heißt Klassenerhalt.:lol:

Ich wünsche Euch allen eine spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Saison! (falls möglich nicht unbedingt gegen mich!)

Lg.Pumpi8-)

Banditozzz 09.09.2015 13:43

@pumphose: geht mir genauso. Ich werd die saison auch zum geniessen verwenden.

Ansprüche? Keine, nur buliluft schnuppern

Mmm gühlt sich gut an 8-):lol:

Lg und auf eine schöne saison allen...

ChiefFred 09.09.2015 22:51

hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:

atschip 10.09.2015 16:47

hallo leute!

bin schon die dritte saison in der 2.BL und habe heuer 5 pensionisten, also wird das fast meine letzte starke saison werden :-D

ziel ist wie immer nicht absteigen ;-)

Banditozzz 10.09.2015 19:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1318711)
hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:

ich glaub du steigst heuer auf...

strongtom 10.09.2015 19:20

Naja wenn ihr alle nicht aufsteigen wollt... ich nehm gerne einen der ersten zwei Plätze :mrgreen:

pumphose 11.09.2015 06:36

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1318888)
ich glaub du steigst heuer auf...

..sagt mir mein Gefühl auch. Der chief, Tom oder Du werden das Rennen machen.;-)
ChiefFreds Gesammtpaket ist a Wahnsinn, auch das von Tom und du bist Skillmässig Nr.1!:shock:

Hat sich schon einer die Mühe gemacht unsere Liga genauer zu analysieren?
Gibt es ein paar Fixabsteiger(Umbauer) oder sehr starke und schwächere (ausser mir) in der Liga? Ich bin mal wieder zu faul dazu.:oops:

Lg.Pumpi8-)

ChiefFred 11.09.2015 15:09

na, ich steig auch gern auf, soll mir recht sein :mrgreen:
ich dachte nur, dass meine taktikwerte dafür noch nicht ausreichen - in der annahme, dass die meisten hier mit spielern unterwegs sind, die nahe an erfahrung 20 sind. wenn dem nicht so sein sollte, dann :wippe:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.