![]() |
3. Unterliga/1, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Liga
Hi Leute,
Auf eine spannende, faire und für allem (was leider nicht geht) erfolgreiche Ligarunde. Gruß GonzaIes |
Hi,
da meldet sich ja sogar wer. :) Bin schon gespannt wie hier so die Stärken verteilt sind, im 1. Spiel werd ichs wohl gleich schwer haben, die restlichen Teams schaue ich mir dann erst nach dem 1. Spieltag an. |
Hi Leute,
wünsche euch auch eine erfolgreiche Saison, möge der Beste gewinnen. Da mein Aufstieg eher überrraschend kam nutze ich jetzt die Möglichkeit für einen Teamumbau, der erste Liga interne Wechsel hat ja sogar schon stattgefunden :-P Gruß Kump |
Zitat:
|
Nach der ersten Runde
@daKump
Das 12:0 tut mir leid, wollte einfach nur einen Sieg zum Start der Saison. Der zweite Spieltag kommt unaufhörlich näher ;-) und bin gespannt auf die Ergebnisse am Donnerstag. Übrigens: Hab mich zum Salzburg Teamchef zur Wahl gestellt. Vielleicht kann der eine oder andere von euch für mich voten. Gruß GonzaIes |
Ah, keine Sorge, habe nichts anderes erwartet da ich nur mit 16 Jährigen aufgelaufen bin.
Ab morgen ist der 5er Trainer aktiv, bin mal gespannt wie sich das taktisch auswirkt :) gruß Kump |
2. Spieltag
Habe insgeheim eine Niederlage erwartet und mit einen Unentschieden gehofft. Mit dem 0:3 aus dieser Runde kann ich leben.
Wie geht es euch nach Runde 2? |
Zitat:
|
Heimvorteil genutzt, ich gratuliere.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |