![]() |
DBDT-Zukunft
(falls ähnliche Threads bereits bestehen - mea culpa meinerseits. Dieser kann selbstverständlich gelöscht/umgeleitet werden. Danke!)
Es ist kein Geheimnis, dass die Styria Media Group unter finanziellen Problemen leidet und sich von immer mehr Medien trennen, bzw. diese einstellen musste. SportWoche, Wiener, Motorrad Magazin und noch weitere Produkte sind / waren davon betroffen. Im Zuge der letzten Ausgabe der SportWoche wurde allerdings bestätigt, dass der Fokus der aktuellen Berichterstattung künftig auf sportnet.at gerichtet wird und diese Seite somit an Relevanz gewinnen wird. Alles schön und gut, aber meine Frage ist nun: wie geht es mit DBDT weiter? Anfangs dachte ich, dass mit dem Fortbestehen von sportnet.at auch die Zukunft von DBDT gesichert sein sollte, doch heute habe ich diesen Artikel auf Horizont.at gelesen, der mich nervös und unsicher macht. *link* http://www.horizont.at/typo3temp/pic...709f2bc0ce.jpg Was passiert nun mit DBDT? Wird es tatsächlich gestrichen, verkauft oder bleibt eh alles beim Alten? Gropius EDIT: Keine Panik, alles wieder okay. :-) (Siehe Post #3 von Thomas) |
Panik!!!!
Die haben doch tatsächlich DBDT durchgestrichen. :protest: Wobei: Ein neuer, aktiverer Eigentümer würde uns eh gut tun. Bis hin zu der schon mehrmals diskutierten Idee, dass wir alle zusammenlegen und das Spiel selbst kaufen. Es darf nur nicht das passieren, was die T-Online-Deppen gemacht haben: Einfach abdrehen, ohne es zum Verkauf anzubieten. |
Zitat:
Es gibt tatsächlich einen neuen Betreiber, die "styria digital one", siehe Impressum. Deshalb wohl auch das durchgestrichene dbdt bei der ehemaligen Firma. LG, Thomas |
Zitat:
wenn ich es seinerzeit richtig verstanden habe, macht der thomas das hier fürn Appl und nen Ei, wohl auch in seiner Freizeit ! Frage an thomas, wie geht es weiter und ändert sich was ? edit : und auch hier war Thomas schneller :) |
Zitat:
Ich muss jetzt mein Auto in die Werkstatt fahren, wenn ich wieder da bin erwarte ich dass hier keine Panik ausgebrochen ist :lol: LG, Thomas |
Zitat:
|
Dann bin ich mal gespannt was der Thomas zu berichten hat. Hoffe gute Neuigkeiten.
|
Wieder da und es hat sich nichts getan, gut :-D
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Na toll, geht das wieder von vorne los?
|
ui :shock:
Ein "dbdt geht zugrunde Fred" - ganz was Neues :lol: vg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |