![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 31
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf gehts in eine neue Saison.
Ein Hallo an alle Neulinge!! Wer ist denn heuer alles Umbauer? Bad Boys, Löwentreu oder noch wer? Mein Scout Jugi war wiedermol eine Enttäuschung. Zum 2 Mal in Folge nur 1,0 Erfahrung bei 35 Spielen. So bringt das keine Kohle verdammt. |
Zitat:
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich gehöre wohl auch zu den Umbauern. Werde die Hinrunde noch voll durchziehen und dann den Ausverkauf meine Jungs starten. Somit habe ich absolut nichts vorne verloren. Auf die Spiele freue ich mich dennoch. 8-) |
Zitat:
Ist ein wenig wettbewerbsverzerrend, da die Teams die gegen dich in der Hinrunde auswärts ran müssen (so wie ich ;-) ) einen Nachteil haben. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. |
Der SV Seegrund wünscht den Ahlbeckern,den Soccersöhnen und dem BVB eine erfolgreiche Saison!!!;-);-)
Gruß Romario:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich wäre das aber natürlich nicht schlecht, da mein Festgeldkonto 8-stellig ist und 1-2 Ergänzungsspieler schon brauchbar wären um die Fitness zu steigern. Die Erfahrung ist ja langsam eh maximal :-P @ Pomme: Bei mir das Gleiche mit dem Jugi :evil: |
Zitat:
Meine Spieler sind 33 und mit 4 voll austrainierten Taks dürften sie somit durchaus interessant sein zumal ich 9 Nationalspieler in den Reihen pflege. :lol: |
Zitat:
|
Auch von mir eine spannende Saison, auf dass ich was zu schreiben habe ;-)
Und btw..... BTT, das Bundesliga-Tabellen-Tippspiel startet in die dritte Saison. Wir würden uns freuen, wenn auch mal ein paar waschechte Bundesligisten den Weg finden würden ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72080 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |