![]() |
ne idee um dbdt wieder nach vorne zu bringen....
hey leute... ev ne gute idee oder auch träumerei meinerseits :mrgreen:
die macht von facebook etc. ist ja allgegenwärtig... eventuell könnte es ja was bringen dbdt dort von jedermann zu bewerben . falls jemand ne originelle idee hat wie das likes etc. bringt umso besser. gerade das fb netzwerk wär ja prädestiniert dafür... der betreiber wird aller anschein nach nichts dafür tun bzw es eher beenden sobald unrentabel... ich fürchte das es nicht mehr lang weiter geht ohne steigende userzahlen. |
Generell habe ich das gefühl das onlinefussballmanager dieser art probleme haben und mit den userzahlen zu kämpfwn haben...
|
Ich bin nicht sicher was du mit bewerben meinst, aber 2012/13 waren wir, auch dank eines Users der Zeit investiert und unsere offiziellen Beiträge verfasst hat, sehr aktiv auf Facebook, leider ohne allzugrossem Userzuwachs.
Hilfreich wäre sicher wenn hier eine berühmte Persönlichkeit mitspielen würde, die mal schnell einen Post verfasst :-D LG, Thomas |
meinte das die user privat werbung betreiben..
aber wenn es das schon gab und leider nichts gebracht hat ist die "idee" schon wieder verflogen... |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B: Wapplas FLÖHE (Fleeeh) ;)) |
ich bin weiterhin für eine simple facebook app die ja schon im raum stand. aufwand und ertrag könnte glaub ich sich lohnen...
berühmte leute kenn ich leider nicht... aber das wäre natürlich auch ein sehr feiner weg. aber zb an auf facebook vertretene fanclubs wie rapid bayern oder dortmund wo echt viele follower sind heranzutreten wäre vielleicht ein weg!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |