![]() |
Spiel am Sa.30.5.Teamchef-1.FFC Turbine Wien
Liebe Teamchefs!
Am Samstag den 30.5.2015 von 13bis15Uhr findet ein Match zwischen einer Mannschaft aller Teamchefs(bitte hier Anmelden)gegen eine Mannschaft eines anderen Teamchefs(Donot)statt. Gespielt wird auf Kunstrassen auf das grosse Feld 2mal45Minuten. Spielort ist Auf der Schmelz 1150Wien. Treffpunkt:12Uhr30 http://www.askoe-wien.at/de/sportanl...e-mit-vielfalt Wir sollten mindestens 11Spieler zusammenbekommen(lieber mehr).Wechseln kann man immer und so oft man will. Da unser Gegner in Grün spielt würde ich bitten das jeder ein Weisses oder Gelbes Leiberl mitnimmt.Hose egal.Villeicht kann ja auch wer Dressen zur Verfügung stellen. Hoffe auf zahlreiche Teilnahme. L.G.Chris FIX Chris1976(+3Gastspieler) shadow08(+1Gastspieler) hirschi92(+3Gastspieler) lion93 EDI1684(Tormann) Villeicht the Scarecrow Lordlor |
setz mich mal auf die vlt. liste.
lg didi |
Tolle Sache, bin dabei, da sollte mir nichts dazwischen kommen. ;)
|
Vielen Dank an der Stelle nochmal an dich Chris dass du mir bei der Organisation hilfst ;-)
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und bin sicher das wird ein Riesenspaß für uns alle - bin schon ganz kribbelig :-D Bin gespannt wer sich hier aller findet - in der Zwischenzeit werd ich versuchen unseren Turbine-Chaoshaufen zusammenzutrommeln und motivert und fit an den Start zu bringen :-P |
Sehr gute Idee :)
Gerne dabei (wenn nichts mehr dazwischen kommt) Habt ihr Creed auch schon gefragt.? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, freu mich schon (sollte ich mich bis dorthin nicht verletzen oder dergleichen) |
Ich hab Tag davor selbst Match, kann also nicht garantieren, dass ich dann noch einen Fuß vor den anderen setzen kann. Wenn's eng wird mit den elf Leuten könnt ich aber aushelfen. Also einmal auf die "Vielleicht-Liste", bitte!
|
Hui feine Geschichte. .I werd schauen obs sichs ev ausgeht bei mir :-D also auf die villeicht ;-) Liste bittschen
|
Zitat:
Hirschiiiiiiii, wenn du mich abholen kommst, dann bin ich auch dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |