![]() |
1. Unterliga/11, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi
willkommen. freu mich auf die liga. ziel ist abstieg mit maximalen punkteprämien ;-) |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
gleich mal ein schwieriger auswärtssieg von schoisistar.
bei den grassshoppers werden nicht viele teams gewinnen ... |
8. Runde kann bzgl. Meistertitel ein vorentscheidendes Duell zeigen:
1. FAC : Happtreefriends Bin schon gespannt :-) |
Grats den Happytreefriends zum Herbstmeistertitel und eigentlich auch schon zum Meistertitel :-D:kette::kette:
|
Zitat:
Ist aber glaube ich noch etwas zu früh um zu feiern. Auf jeden Fall eine sehr spannende Liga, die wir da haben. :shock: |
Zitat:
aber die Auslosung spricht klar für dich und du müsstest dir schon mindestens 2 Pannen leisten, dass das noch schief geht :-D;-) |
Zitat:
da bleibts wenigstens spannend :-D Edit sieht eigentlich nur mehr den 1. FAC als ernstzunehmenden Konkurrenten um den Meistertitel. Grassshoppers hat a miese Auslosung und X-Hax ist punktemäßig schon zu weit hinten ... Kann vielleicht ein Showdown geben in der 17. Runde mit der Partie Happytreefriends : 1. FAC |
Zitat:
Da kann meine durchwegs 28-jährige "Jugitruppe" ja nicht vollkommen überlegen sein. :-D Jetzt habe ich zum Glück die vier "leichten" Gegner (wenn ich dich da dazu zählen darf ;-)). Da kann schön Motivation getankt und auf den Cup fokussiert werden. Derweil können sich die anderen gerne ein paar Punkte wegschnappen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |