![]() |
2. Unterliga/17, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Mir bleibt ja wirklich nichts erspart!
Schreibst im Forum, dass den pompinio mit seinen Superstars nicht in einer Liga haben willst, schon bekommst du ihn! OMS |
also für die 2. unterliga ist das von den namen her schon extrem hochklassig ;)
freue mich auf eine gute saison, aber wird wahrscheinlich eher langweilig für mich. wie auch schon die letzten saisonen - aber so is es halt mit den jungen ;) viel freunde! |
Zitat:
Aber geh, Ziel ist mal der Klassenerhalt. Aufstieg wenn dann nur als Meister wobei dass für meine Truppe sicher auch viel zu früh ist. |
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Interessantes Spiel heute gegen Ruby!
Dass mein Team so oft ausgekontert wird, hätte ich nicht gedacht. OMS |
Zitat:
Ich will die Leistung vom Gegner SCU Kilb nicht schmälern, aber insbesondere den eklatanten Rückfall der Spielbewertung verstehe ich nicht. Wenn man sich nicht auskennt, ist das eben so! OMS |
Gratulation an Pompinio zum heutigen Sieg!
Meine TAW und TVW verstehe ich aber nicht. OMS |
Zitat:
wenn es dich beruhigt, ich verstehe meine auch nicht :) Hätte eigentlich nur mit einem X gerechnet :-? |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |