![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster! :-D :wave:
Ich wünsche allen TC`s eine erfolgreiche Saison und hoffe doch wieder um den Aufstieg mitzuspielen. 8-) Wie sehen Eure Ziele aus. Hoffe doch auf den einen oder anderen Schreiberling, damit das hier nicht so fade wird. :lol: |
Ahoi,
Ziel: Klassenerhalt. Wenn absehbar unmöglich: Spielerrotation. Allen Viel Erfolg! ...und mir den 6. Platz. Grüße |
Hallo Rene!!
Wünsche Dir mit deinen Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison und natürlich den Wiederaufstieg in Liga 1:lol::lol: |
Auch den Ahlbecker Kickern von Spatzer eine erfolgreiche Saison und dem erreichen der gestellten Ziele..;-)
|
Zitat:
|
Ein Hallo in die Runde. ;-)
Saisonziel: möglichst schnell von den Abstiegsrängen absetzen. Danke Mario, dir auch eine gute Saison. Viele altbekannte Teams in dieser Saisonrunde, klasse. :-) |
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326 Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-) Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D PS: allen Teams eine spannende Saison |
Henkman und seine Soccersöhne peilen den direkten Wiederaufstieg an, was aus meiner Sicht absolut realistisch ist, klarer Favorit auf den Titel.
Danach hat Flono die besten Chancen auf den Aufstieg. Nachdem dieser letzte Saison knapp verpaßt wurde, wäre dies jetzt auch hoch verdient. Obwohl die Saison noch jung ist, hat der Abstiegskampf schon volle Fahrt aufgenommen. Hier sind noch keine definitiven Absteiger, bis auf den SV Kingston, auszumachen. Spannung garantiert. Überraschungsteam für mich bisher NiceMen mit dem FSV Mainz. Als Meister der 1. Oberliga mit starken Auftritten in Liga 2. ;-) MfG Spatzer |
Zitat:
Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-) Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-) Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |