![]() |
4. Unterliga/48, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/48. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle alten und neuen ligakollegen.wie sehen eure ziele aus.mein ziel diese saison ist nicht aufzusteigen und im cup villeicht mal die gruppenphase überstehen.l.g.:lol:
|
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 |
Servus, zusammen.
Mein Ziel war ursprünglich der Klassenerhalt, aber wenn ich mir die Spielberichte ansehen, dann ist auch der Aufstieg drin. Leider aber wiedermal als Nr. 2. |
Zitat:
|
Meine Spieler sind größtenteils 19 Jahre.
Wenn das so ist werde ich versuchen heuer schon aufzusteigen. Ich will ungern nächste Saison gegen dich antreten und dann doch wieder 2ter zu werden. |
Da ich heute unerwartet gewonnen habe stelle ich um und spiele auf den meistertitel.dachte nicht das meine jungs schon so weit sind.:-D
|
Meine Defensive ist noch viel zu schwach um etwas ausrichten zu können, aber gegen dich werde ich mein Bestes geben. Es ist schließlich noch theoretisch der Herbstmeistertitel drinnen.
|
Zitat:
|
Ich tippe 6:0 für dich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |