Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71351)

dbdtBot 22.04.2015 11:55

2. Oberliga/1, Saison 30

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us 22.04.2015 11:56

hi leute!

da sind ja ein paar bekannte in der liga!

vielleicht bringen wir ein aktiveres ligaforum zusammen?

wie sehen eure ziele aus?

Silviii 22.04.2015 13:45

hallo,
da freut mich :-D
mit dir wars immer nett in der GS + G7 Gruppe.
ich muß abwarten, bis der erste Spieltag durch ist, da kann ich dann die Taktik und Skillpunkte sehen.
Meine Ziele heuer sind:
100 Siege in Folge :-)
100 Spiele in Folge ohne Niederlage
Meistertitel :-(
Cupsieg 8-)
Platz 1-3 beim Vorgabe CUP
Viel Euronen in den Markt pumpen :shock:

myd3us 22.04.2015 13:48

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303736)
hallo,
da freut mich :-D
mit dir wars immer nett in der GS + G7 Gruppe.
ich muß abwarten, bis der erste Spieltag durch ist, da kann ich dann die Taktik und Skillpunkte sehen.
Meine Ziele heuer sind:
100 Siege in Folge :-)
Meistertitel :-(
Cupsieg 8-)
Viel Euronen in den Markt pumpen :shock:

das ist mit deinem team auf alle fälle machbar. und wenn du dann noch euronen in den markt pumpen willst, heißt das für mich, dass du dich noch zusätzlich verstärken möchtest, weshalb dann für mich erst recht zum favoriten wirst.

aber sehe es wie du. erstmal spieltag 1 abwarten, dann kann man schon etwas mehr sagen.

wie viele verstärkungen hast denn im sinn oder anders gesagt, willst verraten, wie viel kohle dafür aufwenden möchtest/könntest? gibts da bei dir überhaupt noch viel potantial? :shock:

Silviii 22.04.2015 13:52

ja klar, ich bin da ganz offen.
ich habe noch 10 mille am konto und die wollen unter die leute gebracht werden :-P

myd3us 22.04.2015 13:53

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303739)
ja klar, ich bin da ganz offen.
ich habe noch 10 mille am konto und die wollen unter die leute gebracht werden :-P

ja, damit kannst schon ein bisschen was anfangen ;-)
trainerkauf steht demnach auch nicht an in nächster zeit oder?

wie alt sind deine jungs eigentlich so im schnitt?

Silviii 22.04.2015 13:56

ich widme mich in erster linie der PENSIONIstenförderung ;-)

eine in Österreich viel zu wenig geschätzte Bevölkerungsgruppe soll hier zu neuen EHREN gebracht werden :lol:

beim trainerkauf bin ich noch unentschlossen, verlängern oder neukauf, je nach ligaverlauf.

Silviii 22.04.2015 14:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1303740)
;-)
wie alt sind deine jungs eigentlich so im schnitt?

dein TEAM ist doch auf einen langen aufbau und langen verbleib in den höheren ligen ausgerichtet, ich vermisse die vielen SKILLpunkte und STEIGERUNGEN beim JUGITRAINING, das geht mir schon ab :-D

myd3us 22.04.2015 14:04

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303742)
ich widme mich in erster linie der PENSIONIstenförderung ;-)

eine in Österreich viel zu wenig geschätzte Bevölkerungsgruppe soll hier zu neuen EHREN gebracht werden :lol:

beim trainerkauf bin ich noch unentschlossen, verlängern oder neukauf, je nach ligaverlauf.

ok, das klärt natürlich auf, warum ich so chancenlos gegen dich sein werde ;-)

anders ist es kaum möglich ab einer bestimmten ligahöhe!

das ist auch der grund, warum ich weiter fleißig am sparen bin. trainer für die nächsten 8 (bzw. mit verlängerungen bei beiden 10) saisonen sind an bord, neue spieler sind wie seit langer zeit auch keine im plan. also lautet das motto: geld sammeln, um dann sobald das derzeitige team an die wand gefahren ist, möglichst lange und möglichst viele durch adäquate (fast)pensionisten ersetzen zu können.

myd3us 22.04.2015 14:06

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1303748)
dein TEAM ist doch auf einen langen aufbau und langen verbleib in den höheren ligen ausgerichtet, ich vermisse die vielen SKILLpunkte und STEIGERUNGEN beim JUGITRAINING, das geht mir schon ab :-D

naja wie lang das ganze dann letztendlich sein wird (und ob überhaupt), das steht noch nicht fest.

sie haben heute mal allesamt ordentlich ihren 27. geburtstag gefeiert :-D

das mit den steigerungen stimmt auf alle fälle. hab beim gestrigen training mit ganzen 9 verbesserungen einen neuen tiefststand erreicht :-D

bin eh schon wieder am grübeln für welche skillausrichtung ein TL überhaupt noch am ehesten sinn machen würde ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.