![]() |
2. Oberliga/1, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hi leute!
da sind ja ein paar bekannte in der liga! vielleicht bringen wir ein aktiveres ligaforum zusammen? wie sehen eure ziele aus? |
hallo,
da freut mich :-D mit dir wars immer nett in der GS + G7 Gruppe. ich muß abwarten, bis der erste Spieltag durch ist, da kann ich dann die Taktik und Skillpunkte sehen. Meine Ziele heuer sind: 100 Siege in Folge :-) 100 Spiele in Folge ohne Niederlage Meistertitel :-( Cupsieg 8-) Platz 1-3 beim Vorgabe CUP Viel Euronen in den Markt pumpen :shock: |
Zitat:
aber sehe es wie du. erstmal spieltag 1 abwarten, dann kann man schon etwas mehr sagen. wie viele verstärkungen hast denn im sinn oder anders gesagt, willst verraten, wie viel kohle dafür aufwenden möchtest/könntest? gibts da bei dir überhaupt noch viel potantial? :shock: |
ja klar, ich bin da ganz offen.
ich habe noch 10 mille am konto und die wollen unter die leute gebracht werden :-P |
Zitat:
trainerkauf steht demnach auch nicht an in nächster zeit oder? wie alt sind deine jungs eigentlich so im schnitt? |
ich widme mich in erster linie der PENSIONIstenförderung ;-)
eine in Österreich viel zu wenig geschätzte Bevölkerungsgruppe soll hier zu neuen EHREN gebracht werden :lol: beim trainerkauf bin ich noch unentschlossen, verlängern oder neukauf, je nach ligaverlauf. |
Zitat:
|
Zitat:
anders ist es kaum möglich ab einer bestimmten ligahöhe! das ist auch der grund, warum ich weiter fleißig am sparen bin. trainer für die nächsten 8 (bzw. mit verlängerungen bei beiden 10) saisonen sind an bord, neue spieler sind wie seit langer zeit auch keine im plan. also lautet das motto: geld sammeln, um dann sobald das derzeitige team an die wand gefahren ist, möglichst lange und möglichst viele durch adäquate (fast)pensionisten ersetzen zu können. |
Zitat:
sie haben heute mal allesamt ordentlich ihren 27. geburtstag gefeiert :-D das mit den steigerungen stimmt auf alle fälle. hab beim gestrigen training mit ganzen 9 verbesserungen einen neuen tiefststand erreicht :-D bin eh schon wieder am grübeln für welche skillausrichtung ein TL überhaupt noch am ehesten sinn machen würde ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |