![]() |
1. Unterliga/2, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Noch wer forumsaktiv?
|
Zitat:
|
Sehr schade, in der letzten Liga war deutlich mehr los...
Was sind denn deine Saisonziele? |
Zitat:
ich will möglichst weit vorne in der tabelle dabei sein. also zumindest in der oberen tabellenhälfte. der erste platz ist mir dir ja ohnehin schon fix vergeben! :-D |
Letzte Saison war ich in einer sehr aktiven Liga, hat mich fast an die Anfangszeit von TC erinnert.
Ja, ich glaub auch, dass der 1 Platz an mich geht, bin ja auch sehr unglücklich aus der 2 OL abgestiegen... Du wirst jedenfalls unter den ersten 4 sein, da kannst du dir sicher sein. |
Zitat:
bei mir hapert es noch ein wenig an der erfahrung, daher sind die taktikwerte nicht so berauschend. auswärtsspiele werden so immer zu einer zitterpartie... |
Ja, das glaub ich auch. Für dich wär eine weitere Saison in der 1 UL noch gut, dann wärst du von der Erfahrung her besser in der OL aufgestellt.
|
Bin schon auf unser Duell gespannt ;-)
|
Zitat:
eine frage übrigens: ist es nur zufall, dass mich dein logo an die tough guys erinnert? 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |