![]() |
1. Unterliga/6, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Halihalo, in der neuen Saison!
Tja, ich hab mir mal die Neuen in der Liga etwas näher angeschaut, und da sind leider keine Jausengegner dazugekommen; im Gegenteil, die Liga ist meiner Meinung nach noch stärker als vorige Saison ... ... mal schaun, was machbar ist. Mein Ziel ist einer der beiden Aufstiegsplätze, auch wenn ich weiß, das es auch gut möglich ist, das ich nach der Saison auf Platz 5 oder so zu finden bin. Das es nicht ganz so einfach werden wird, einen Aufstiegsplatz zu ergattern, ist mir bei dieser Qualitätsdichte in dieser Liga durchaus bewusst. Ich freu mich trotzdem schon auf eine nette Saison mit euch. lg Albert |
hallo allerseits!
ich bin unglücklich abgestiegen, und habe daher gleich in diesem zuge 3 meiner besten spieler im alter von 32 - 36 abgegeben. ich werde vermehrt auf die jugendarbeit und da speziell die aufbauarbeit im kader legen. d.h. ich sollte dementsprechend eher als jausengegner durchgehen :D vl kann ich aber für die eine oder andere überraschung sorgen. viel erfolg! |
Zitat:
|
Ja, die hohe Qualitätsdichte bei vielen Mannschaften dieser Liga zeigt sich mittlerweile schon!
Es zeichnet sich schon jetzt ab, das es einen heißen Kampf um die Aufstiegsplätze geben wird. |
... naja, so wird das nix mit dem erhofften Aufstiegsplatz :-?
... vor allem wenn man mit solchen Bewertungen nicht gewinnt, dan stimmt da etwas gröber nicht. |
@aries
wie das gegangen ist, das weiß keiner, stimmt??? :lol: @albertl naja noch ist ja alles drinnen. bissl feilen und mit dem gewissen glück wird das schon was ;) |
oho, eine sehr spannende Runde bisher! In dieser Runde läuft ja mal einiges recht gut für mich, so wie's im Moment ausschaut! :-D
... und ab der nächsten Runde werd ich hoffentlich noch etwas Skillstärker sein und dann heist's schaun, obs noch was wird mit dem Aufstiegsplätzchen ... |
@fuman71 & jan 2001: Nicht aufs Stadion ausbauen vergessen! ;-)
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |