![]() |
Teamchefcup - Deutschland / S29
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S29'.
|
Zitat:
|
Moin zusammen. Ich bin gespannt, wer sich dieses Mal den Cup holt. Das ist ja noch mal ein Stück offener als in der Vorsaison. Vielleicht dieses Mal der ganz große Wurf für die Bad Boys Bergheim? :nachdenken:
Mein Cup ist relativ klar abgesteckt...Gruppenphase stellt kein Problem dar, sollte sich eigentlich als Gruppensieger ausgehen, sofern Reutershagen nicht für den Cup noch was in der Hinterhand hat. Gegen die Stoned Kickers bestünde dann eine 50/50 Chance und sollte das gelingen, würde ich entweder gegen Ligakollegen Honor Guard Potsdam oder Roter Stern ausscheiden :lol: |
Also ich bin auch sehr gespannt, wer sich heuer den cup holt. sehr spannende Angelegenheit. Für meine Jungs ist es noch einige Saisonen zu früh. Aber ich werde euch das Leben schwer machen.
|
Ich sehe mindestens 5-6 Teams, die ziemlich auf einem Level sind und nach aktueller Einschätzung auch den Pokal gewinnen könnten.
Meine Spieler werden immer ihr Bestes geben und dann mal sehen, inwieweit es sich ausgeht. In der Vorrunde leider zwei PC Teams dabei, derbe uninteressant. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, müssen wir jetzt durch. ;-) |
Also ich sehe das so:
Es gibt aktuell drei Teams, die eine 28er Taktik (mit Heimvorteil) spielen. Das sind der FCB, Kaiserslautern und Löwentreu und mithin meine Favoriten. Daneben gibt es ca. 8-10 Teams, die eine 27er Taktik spielen - u.a. auch meine Jungs. Diese müssen erst einmal geschlagen werden und gehören daher zum engen Kreis. Und dann sind da noch die unberechenbaren, die man leicht mal unterschätzt. Hierzu gehören der BVB und auch Latsch. Es dürfte also richtig spannend werden. |
Zitat:
Aber als Tabellenführer der 2. Buli wird man eh schon auf dem Radar sichtbar. ;-) So bald gehts los mit den entscheidenden Spielen um Platz 1 in den einzelnen Gruppen. Mal sehn, ob da nicht jemand freiwillig verliert. |
Zitat:
:arrow: Löwenpower:humble: auch bekannt als "der Endboss" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |