Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Spielsperre nach gelben Karten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70728)

Romario 77 29.01.2015 19:10

Spielsperre nach gelben Karten

Nach wieviel gelben Karten wird ein Spieler gesperrt und wie lange???;-)

beachboy090 29.01.2015 19:16

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1291223)
Nach wieviel gelben Karten wird ein Spieler gesperrt und wie lange???;-)

Nach 3 Gelben steht man 1 Spiel!

Das wirkt auch saisonübergreifend. Ich hatte mal einen Spieler der im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe bekommen hat und im ersten Spiel der neuen Saison dann gesperrt war!

Romario 77 29.01.2015 19:31

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1291225)
Nach 3 Gelben steht man 1 Spiel!

Das wirkt auch saisonübergreifend. Ich hatte mal einen Spieler der im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe bekommen hat und im ersten Spiel der neuen Saison dann gesperrt war!

Danke!!!!8-)

benlevent 29.01.2015 20:01

:evil::twisted:
Das ist sehr sehr ungut und schaut sehr schlecht aus für nächste saison,
7 spieler haben bei mir schon eine gelbe karte hoffe das maximal in jedem spiel 2 spieler trifft mit 3.gelbe karte.
Und wenn es nächste saison gut laufen sollte dann ist es über nächste saison noch dramatischer. hoffe nur es geht sich gut aus.:-?:-(

henkman 29.01.2015 20:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291241)
:evil::twisted:
Das ist sehr sehr ungut und schaut sehr schlecht aus für nächste saison,
7 spieler haben bei mir schon eine gelbe karte hoffe das maximal in jedem spiel 2 spieler trifft mit 3.gelbe karte.
Und wenn es nächste saison gut laufen sollte dann ist es über nächste saison noch dramatischer. hoffe nur es geht sich gut aus.:-?:-(

Nein Benlevent, das betrifft nur Spieler die nach der 3. Karte gesperrt werden. Wenn deine Spieler nach dem letzten Spieltag nur max. 2 Karten haben, werden alle wieder gelöscht und sie fangen in der neuen Saison wieder mit 0 Karten an. ;-)

beachboy090 29.01.2015 20:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1291243)
Nein Benlevent, das betrifft nur Spieler die nach der 3. Karte gesperrt werden. Wenn deine Spieler nach dem letzten Spieltag nur max. 2 Karten haben, werden alle wieder gelöscht und sie fangen in der neuen Saison wieder mit 0 Karten an. ;-)

Völlig richtig! Ist wirklich nur, wenn man im letzten Saisonspiel die 3te Gelbe sieht. Steht man bei maximal 2 werden die gelöscht und man fängt die neue Saison unbelastet an!

benlevent 29.01.2015 20:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1291243)

Oh vielen dank, schaut wie lange ich schon spiele trotzdem geht einem immer wieder was ab. Vielen dank.:-D;-);-)

henkman 29.01.2015 20:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291245)
Oh vielen dank, schaut wie lange ich schon spiele trotzdem geht einem immer wieder was ab. Vielen dank.:-D;-);-)

Kein Thema ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.