Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70183)

dbdtBot 03.12.2014 13:54

2. Oberliga/7, Saison 28

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78 07.12.2014 15:03

Zitat:

Zitat von dbdtBot (Beitrag 1282739)
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hallo!

Möchte mal alle Neuen hier begrüßen und freue mich auf eine spannende Saison! Ich werd versuchen mich hier zu halten, aber leider gehen bei mir heuer ACHT Spieler in Pension, davon 2/3 Leistungsträger! Wir sehr, sehr, sehr schwer werden!

LG mitschi78

hengi 07.12.2014 19:00

Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi

Anmeldung

Runde 1

mitschi78 09.12.2014 09:04

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1283655)
Hey

Hast du Lust um beim Tippspiel mit zu machen??
Wenn wir wieder viele zusammen bringen bleibt es länger spannend..
Würd mich freuen wenn du dabei bist..
Lg hengi

Anmeldung

Runde 1

Hi hengi!

Wie funktioniert das Tippspiel!!

lg mitschi78

stefderchef 10.12.2014 19:54

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1283608)
Hallo!

Möchte mal alle Neuen hier begrüßen und freue mich auf eine spannende Saison! Ich werd versuchen mich hier zu halten, aber leider gehen bei mir heuer ACHT Spieler in Pension, davon 2/3 Leistungsträger! Wir sehr, sehr, sehr schwer werden!

LG mitschi78

Hallo Mitschi78,
Ich versuch mich auch mal zu halten. Aber mir ists noch schlimmer gegangen, meine Pensis haben sich mit dieser Saison verabschiedet, der gesamte Sturm, 3 MFler und 1 VTger. Das werd ich nicht kompensieren können. Bin noch immer auf Stürmersuche, im letzten Match der eingesetzte "Stürmer" hatte keine 10 Sturmskills :-?
Der Transfermarkt gibt nix her, außer sauteure Pensionisten, das kann ja was werden...Eigentlich ist der Transfermarkt komplett am Sand, ich finde nicht annähernd Spieler, die passen würden und nicht gleich 6 Mille kosten :shock:

tschitschi1 11.12.2014 16:55

klassenerhalt

meine spieler sind soziemlich gleich zwischen 80 und 84 prozent taktiken offensiv austrainiert,werde versuchen den klassenerhalt zu sichern trotz der heutigen verdienten niederlage herzliche grüße an alle mitstreiter tschitschi1:-P:oops:

tschitschi1 20.12.2014 13:51

noch dea hinrichtung

noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

stefderchef 22.12.2014 15:37

heute muss ich wieder auf ein torloses remis hoffen :-? gerade im vorbericht gesehen, dass da die geballte erfahrung auf mich zukommt, da kann ich nur hoffen, dass meine verteidigung hält und ein viertel für mich rausspringt ;-)

mitschi78 23.12.2014 09:01

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1285986)
heute muss ich wieder auf ein torloses remis hoffen :-? gerade im vorbericht gesehen, dass da die geballte erfahrung auf mich zukommt, da kann ich nur hoffen, dass meine verteidigung hält und ein viertel für mich rausspringt ;-)

Hi!

Na hat gereicht für ein Unentschieden!! :-)
Bin auf unsere Partie am Donnerstag gespannt!!
Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

lg mitschi78

mitschi78 23.12.2014 09:03

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1285740)
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)

HI!

Na gestern hast eh wieder ordentlich zugeschlagen!! ;-)
Bin gespannt wies weitergeht und ob der Ligaerhalt drinnen ist!!

Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

lg mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.