![]() |
2. Oberliga/7, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Hallo! Möchte mal alle Neuen hier begrüßen und freue mich auf eine spannende Saison! Ich werd versuchen mich hier zu halten, aber leider gehen bei mir heuer ACHT Spieler in Pension, davon 2/3 Leistungsträger! Wir sehr, sehr, sehr schwer werden! LG mitschi78 |
|
|
Zitat:
Ich versuch mich auch mal zu halten. Aber mir ists noch schlimmer gegangen, meine Pensis haben sich mit dieser Saison verabschiedet, der gesamte Sturm, 3 MFler und 1 VTger. Das werd ich nicht kompensieren können. Bin noch immer auf Stürmersuche, im letzten Match der eingesetzte "Stürmer" hatte keine 10 Sturmskills :-? Der Transfermarkt gibt nix her, außer sauteure Pensionisten, das kann ja was werden...Eigentlich ist der Transfermarkt komplett am Sand, ich finde nicht annähernd Spieler, die passen würden und nicht gleich 6 Mille kosten :shock: |
klassenerhalt
meine spieler sind soziemlich gleich zwischen 80 und 84 prozent taktiken offensiv austrainiert,werde versuchen den klassenerhalt zu sichern trotz der heutigen verdienten niederlage herzliche grüße an alle mitstreiter tschitschi1:-P:oops:
|
noch dea hinrichtung
noch dea hinrichtung müssen meine spiela east neie kräfte danken,hoffentlich is des nua einmalig seufz tschitschi1;-)
|
heute muss ich wieder auf ein torloses remis hoffen :-? gerade im vorbericht gesehen, dass da die geballte erfahrung auf mich zukommt, da kann ich nur hoffen, dass meine verteidigung hält und ein viertel für mich rausspringt ;-)
|
Zitat:
Na hat gereicht für ein Unentschieden!! :-) Bin auf unsere Partie am Donnerstag gespannt!! Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! lg mitschi78 |
Zitat:
Na gestern hast eh wieder ordentlich zugeschlagen!! ;-) Bin gespannt wies weitergeht und ob der Ligaerhalt drinnen ist!! Wünsche frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |