![]() |
1. Unterliga/11, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und auf eine neue spannende Saison hier ;)
Was sind eure saisonziele? |
Zitat:
Saisonziele: meine Saisonziele kenne ich noch nicht. :-( Ziele werden erst nach 5 bis 6 Ligaspielen festgelegt |
wunsch: klassenerhalt.
sollte ich aber nicht bald brauchbares am transfermarkt finden zu einem für mich angemessenen preis schauts ned gut aus. |
Für mich wäre alles andere als ein Meister nicht zufriedenstellend :D
|
Zitat:
um den 5 und 6 Platz werden sich 4 streiten. @diewildenkerle: ich suche Flöhe am TM, die sind noch schwieriger zu finden als austrainierte Stürmer mit guter Erfahrung und defensiven TAKS! ! |
Zitat:
Da bin ich nicht so anspruchsvoll wie du! wäre mit einem zufrieden :D heute ein X war ja wieder mal eine Frechheit jz weiß ich wieder warum ich einen knipser vorne brauche :D ja die FLÖHE sind ganz selten am TM aber wenn ich mal ne spielerumbenennung hab wird ein FLO mal am TM sein, dann sag ich dir bescheid :D |
wie unfähig ist meine Truppe eigentlich??? :cry:
jz spiel ich gegen den wappler und hab die zwei besten spieler weg (einer rot der andere Verletzt) -.- versteh das spiel teilweise nicht... |
Zitat:
Ich spiele überhaupt nie hart. Habe ich mir abgewöhnt nach vielen roten Karten. Habe jetzt in der Statistik nachgeschaut, In 10 Saisonen insgesamt 3 rote Karten, meine Fleeeh waren immer unschuldig;) Gutes neues Jahr überall in der Liga. |
vorne treff ich einfach nichts... trotz viel erfahrung und abschlussstärke:shock:
naja bin gespannt auf unser spiel heute :P von mir ebenfalls prosit 2015 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |