![]() |
1. Oberliga/1, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wow, wieder sehr starkte teams dazugekommen! werd wohl wieder nicht mit dem aufstieg rechnen können...
wie alt sind eure teams? vielleicht bei dem einen oder anderen wer in pension gegangen? :-) |
Zitat:
|
|
geiler start, mit dem 3er hab ich gegen die alten säcke nicht gerechnet :-)
wie schauts mit den anderen teams aus? nicht so forums-aktiv? |
mega ranglisten platzierungen heute von uns beiden creed :-O
meine haben nur die letzten spiele das tore schießen verlernt, hoff sie finden bald wieder auf die spur zurück, sonst wird das trotz der guten taktikwerte nix mim aufstieg. |
Zitat:
aber warum ich im ganzen spiel nur eine einzige torchance hatte versteh ich nicht ganz... vorallem hat mein gegner auswärts 3-5-2 gespielt?!? ich glaub die taktische bewertung ist nur aufgrund von nem wechsel zustande gekommen! in der rangliste war er immerhin 24/36 aber mit einer chance 1:0 gewinnen ist schon ok :-) |
Zitat:
und dass du kaum zu chancen kommst geht mir auch ned ein, spielerisch sin deine ja auch stark und kondi hast nachtrainiert... mysterious :-x |
so stell ich mir einen saisonstart vor :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |