![]() |
1. Unterliga/4, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Moin liebe Teamchefs,
ich melde mich gleich mal als Abstiegskandidat an. Passt von der Ligenstärke auch ganz gut, dann brauch ich mich nicht zu bemühen schlecht zu spielen. Das kommt dann von ganz alleine :lol: mfg Binne |
Moin moin,
Teamchefwoche-Redakteur war ich auch mal. Cool was ihr da alles macht :thumb: Bei mir zählt nur Platz 1 diese Saison 8-):-D |
Ich glaube, wir müssen dem Binne mal den Titel streichen lassen....der schreibt nicht mehr :lol:
Aber Grüße auf jeden Fall an meinen Mit-96er und natürlich auch an Dich, Marc ;-) |
Man munkelt, man munkelt ;)
Auf jeden Fall ist mir gestern ein Sieg geglückt! Und das mit 17 jährigen.. Kurioserweise war der Torschütze auch noch ein Abwehrspieler! "Ratatatatata! Da wirst du doch bekloppt!" (#frankthebuschman) :D |
Hoffe, wir werden heute Abend nicht bekloppt, wenn es gegen Augsburg geht :roll:
|
War doch super! :)
Ohne scheiß, wenn wir Sané im Winter verkaufen, boykottiere ich den Stadionbesuch.. :lol: |
Glaube ich nicht...werde Dich bei der Kartenbestellung dran erinnern :lol:
Aber wenn er so weiter macht, brauchen sie ihn eh nicht verkaufen ;-) |
Haha ist gebongt :D
Wobei, das wäre dann an Dämlichkeit auch nicht mehr zu überbieten :D |
Moin
Ziel ist es nicht mehr aufzusteigen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |