![]() |
2. Oberliga/3, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüße an die Neuen :wave:
Auf den ersten Blick kenne ich jetzt nur rambo3 aus dem Forum direkt und von unserem mäßig erfolgreichen Tippspiel :lol:. Aber mit dummp3zi haben wir ja auch noch einen Bundesliga-Verein in unsere Liga bekommen... Hoffe mal ihr könnt den Abgang von strongtom kompensieren. Der war sehr aktiv hier. Müssts euch anstrengen! Mein Ziel ist diese Saison ganz klar der Aufstieg. Leider hier gleich mal einen der schwersten Gegner auswärts zum Start :-( mfg :DarthVader: |
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zur neuen Saison.
Werde mir wie gewohnt die Sache aus den Niederungen der Tabelle anschauen, ganz entspannt :-P LG Polster |
Wünsche euch eine super Saison!:-D
|
Zitat:
Und trotzdem etwas Bundesligameister-Erfahrung hier im Forum zu erwarten? |
Hallo!
Endlich wieder mal eine Liga mit Forumsaktivität :-D Dazu kenne ich auch einige vom Forum bzw. habe ich auch schon gegen einige gespielt hier - ist ja auch nicht schwer, da wir ja schon die Saison Nr. 28 haben :shock: Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird sehr, sehr schwer! Tausche nämlich 3 Stammspieler gegen 3 Jugis aus - dafür rücken 3 22-jährige in die Stammformation! Ist notwendig, um in Zukunft auch mithalten zu können. Mein Fernziel - Aufstieg in Saison 30! LG, rambo3 |
Zitat:
Bleima ruhig Burschn, is ja nur a 2.Oli..;-) |
Hallo an alle!
Also als Aufsteiger ist mein Ziel der Klassenerhalt. Vor 2 Saisonen hats in der 2. OL nicht geklappt. Somit starte ich einen zweiten Versuch. Wird aber ganz schön schwer. Sollte sich herausstellen, dass dieses Ziel unmöglich zu erreichen ist, werde ich wohl einen Umbau starten. Wünsch uns allen jedenfalls eine schöne, interessante Saison! |
|
Mein Gegner für heut hat heut anscheinend auf den Start der Saison vergessen - ansonsten kann ich mir das nicht erklären...
Aber für mich sind es 3 Punkte, mit denen ich nie gerechnet hätte :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |