Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70108)

dbdtBot 03.12.2014 12:01

Oberer Ligencup - Österreich / S28

Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S28'.

myd3us 27.12.2014 22:07

hehe pc-gegner in runde 1 :up:

mal sehen, wie weit es geht - wie letzte saison gilt: gruppenphase als ziel und verstärkungen extra für den cup sind sowieso ausgeschlossen ;-)

was sind eure ziele? favoriten?

viel glück, lg
myd3us

WanObi2000 31.12.2014 11:05

Des gleiche gilt für mich heuer auch, Ziel gruppenphase, werde ned so weit kommen wie in den letzten Jahren weil ich heuer und nächstes Jahr umbauen werde
I hoff es wird mir auch so gut gelingen wie dir :-)

K_Chris 31.12.2014 16:20

Hallo :-)

Gruppenphase ist auch mein Ziel - 2. Runde ist auch im Rahmen des möglichen - 3. Runde brauch ich dann Auslosungsglück :-)

Größere Sorgen macht mir die aktuelle Tabelle, bin derzeit Erster, will aber eigentlich gar nicht aufsteigen -> allerdings wär das dann der Serienmeisteraward!!!

myd3us 31.12.2014 17:57

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1287108)
Hallo :-)

Gruppenphase ist auch mein Ziel - 2. Runde ist auch im Rahmen des möglichen - 3. Runde brauch ich dann Auslosungsglück :-)

Größere Sorgen macht mir die aktuelle Tabelle, bin derzeit Erster, will aber eigentlich gar nicht aufsteigen -> allerdings wär das dann der Serienmeisteraward!!!

ich nehm jedeb aufstieg, der möglich ist ... wer weiß wie die liga dann in der nächsten saison aussieht. es kommen immer wieder umbauer nach oben usw.

myd3us 07.01.2015 12:08

was sagt ihr zu euren gruppen, sofern ihr noch dabei seid?

bei mir wirds wohl knapp hergehen und auch vom glück abhängen, wer seine taktiken wie bzw. wann wählt. sind mit mir 3 teams die nahezu gleichauf sind :-?

Schnubi 09.01.2015 13:31

So schalte mich jetzt auch im forum ein, um hier für etwas bewegung zu sorgen.
Habe eine relativ leichte Gruppe bekommen, wobei es mir e egal war, da ich diese cup-saison einen platz unter den besten 4 anvisiere. Da muss ich e fast jeden schlagen können. :-D
Mal schaun ob es mir gelingt.

myd3us 09.01.2015 14:51

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1288171)
So schalte mich jetzt auch im forum ein, um hier für etwas bewegung zu sorgen.
Habe eine relativ leichte Gruppe bekommen, wobei es mir e egal war, da ich diese cup-saison einen platz unter den besten 4 anvisiere. Da muss ich e fast jeden schlagen können. :-D
Mal schaun ob es mir gelingt.

hoch gesteckte ziele ;-) - gutes gelingen!

aber dein team ist sicher ganz gut dabei und sehr stark!

bei mir wird sich heute schon vorentscheiden, ob der aufstieg drinnen ist oder nicht.

WanObi2000 09.01.2015 16:24

0:0 zur halbzeit
kann i nur mehr auf a wunder hoffen
der aufstieg rückt für mich in weite ferne :-(

myd3us 09.01.2015 18:14

hab in der 87. min das 1:0 geschossen ;-)

somit mal mit 3 punkten gestartet!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.