![]() |
1. Oberliga/2, Saison 28
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster !
Hallo an alle! mein Ziel der Klassenerhalt wird wohl schwerer als letzte Saison werden. :-? |
Hallo an alle!
wird auch für mich schwer die Liga halten zu können. Aber immerhin darf ich mal 1. OL Luft schnuppern. 2 Umbauer in der Liga, somit gibts noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben. Freiwillige??? ;-):-D |
Hallo :)
Ziel irgendwas zwischen platz 6-1 ;) keine Ahnung wie stark die Liga ist zwecks realistischer Einschätzung für meine Rolle hier...schön zu hören dass ich "nur" 2 Teams hinter mir lassen muss |
Zitat:
|
|
1 Punkt heute wäre schön :) kann überhaupt nicht einschätzen wie stark der fc pech heute auflaufen wird
|
Also nach den bisherigen 2 Spielen würd ich mein Saisonziel den Klassenerhalt durchaus positiv sehen. Die Frage ist nur ob sich Cordula und Hesselink noch verstärken. :-?
|
Überraschenderweise beide Anfangsmatches gewonnen. Hätte ich mir nicht gedacht. Mal ein kleiner Schritt gegen den Abstieg, wird aber noch schwer genug...
|
Zitat:
Hab mir jetzt mal die Spiele durchgesehen, ich tippe jetzt mal: 1/2. Bad Brains/Senkfuss 3. Muhahahaha! 4-6. FC Pech / ManU04 / AC Tweety 7. Cordula 8. Hesselink 9. Pokershop 10. Falcons Was tippt ihr ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |