Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Tabelle aktualisiert sich nicht .. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69960)

Feidl 06.11.2014 18:14

Tabelle aktualisiert sich nicht ..

ist wahrscheinlich nur ein kleiner hacken dran ... aber mit f5 hab ichs schon probiert. cookies sind auch gelöscht. bitte nur um kurze hilfestellung

LG

Commander 06.11.2014 18:22

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1278699)
ist wahrscheinlich nur ein kleiner hacken dran ... aber mit f5 hab ichs schon probiert. cookies sind auch gelöscht. bitte nur um kurze hilfestellung

LG

Bei mir bist auf platz 3 ;-)

Darf ich fragen warum du gegen mich voll gespielt hast und jetzt wieder verlierst?

Feidl 06.11.2014 18:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1278700)
Bei mir bist auf platz 3 ;-)

Darf ich fragen warum du gegen mich voll gespielt hast und jetzt wieder verlierst?

ich hab auch heute voll gespielt. keine ahnung warum chickenville heute solche werte hatte..... letzte runde hab ich wohl vergessen aufzustellen.

Commander 06.11.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1278701)
ich hab auch heute voll gespielt. keine ahnung warum chickenville heute solche werte hatte..... letzte runde hab ich wohl vergessen aufzustellen.

Ah das erklärt einiges, hab schon gedacht das es noch zum ende hin spannend wird ;-)

Feidl 06.11.2014 18:36

ja gegen den letzten verliert man nicht gerne 11:0 ..

aber hat nun noch jemand tipps für mich bezüglich der tabelle? die steckt nämlich noch in spieltag 9 fest ...

LG

Mane17 06.11.2014 18:53

mach mal den Lougout das hilft manchmal ;-)

Feidl 06.11.2014 18:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1278709)
mach mal den Lougout das hilft manchmal ;-)

nope :( .. melde mich eh immer neu an ...

es stehen aber die richtige anzahl von siegen und niederlagen rechts in der spalte ... kreuztabelle dürfte auch stimmen. aber die richtige tabelle nicht

benlevent 06.11.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1278712)
nope :( .. melde mich eh immer neu an ...

es stehen aber die richtige anzahl von siegen und niederlagen rechts in der spalte ... kreuztabelle dürfte auch stimmen. aber die richtige tabelle nicht

hmm wenn nicht der Filter für heimsiege/auswärtssiege Rückrunde / hinrunde ist und auch mit Lougout net geht mehr ist da nicht zu machen. muss der Chef persönlich ansehen.

terminator85 06.11.2014 22:00

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1278706)
ja gegen den letzten verliert man nicht gerne 11:0 ..

aber hat nun noch jemand tipps für mich bezüglich der tabelle? die steckt nämlich noch in spieltag 9 fest ...

LG

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1278714)
hmm wenn nicht der Filter für heimsiege/auswärtssiege Rückrunde / hinrunde ist und auch mit Lougout net geht mehr ist da nicht zu machen. muss der Chef persönlich ansehen.

Ja, ziemlich sicher liegt darin das Problem. ;-)

Unter Tabelle/Filter kann man sich zB nur die Hinrunde anzeigen lassen und genau das tut es ja, wenn du meinst "die Tabelle steckt bei Spieltag 9 fest".
=> Beim Zeitraum musst auf "Gesamte Saison" gehen und speichern! Dann sollte es wieder passen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.