Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69562)

dbdtBot 24.09.2014 15:01

1. Oberliga/4, Saison 27

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 24.09.2014 15:02

Hallo an alle in der neuen Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.

wie sehen eure Ziele aus?

Stiffler 25.09.2014 00:25

Hi :wave:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1271705)
Hallo an alle in der neuen Saison.

Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga.

wie sehen eure Ziele aus?

Warum bist dann abgestiegen? :lol:
Ernsthaft: Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Mein Ziel sind <12 Spiele in denen ich nicht Full House bekomme :noidea:
Alternativ der Nichtabstieg :-)

Pomme16 25.09.2014 08:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1271895)
Hi :wave:

Warum bist dann abgestiegen? :lol:
Ernsthaft: Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Mein Ziel sind <12 Spiele in denen ich nicht Full House bekomme :noidea:
Alternativ der Nichtabstieg :-)

War ne sehr harte Liga und bin mit 28 Punkten abgestiegen. Es fehlt noch die Erfahrung. Aber diese Ehrenrunde wird meinen Jungs und ich hoffe auch den Finanzen gut tun.

Hiero 25.09.2014 17:20

Hallo!

Sieht so aus als wär hier mal mehr im forum los :D. Wünsch euch eine gute Saison! Mein Ziel ist es nicht gleich wieder abzusteigen ;) mal schaun. Wenn ich absteige wird das Team wohl verkauft.

Mfg Hiero

Pomme16 26.09.2014 07:48

Zitat:

Zitat von Hiero (Beitrag 1272056)
Hallo!

Sieht so aus als wär hier mal mehr im forum los :D. Wünsch euch eine gute Saison! Mein Ziel ist es nicht gleich wieder abzusteigen ;) mal schaun. Wenn ich absteige wird das Team wohl verkauft.

Mfg Hiero

Im Forum einer Oberliga soll einfach was los sein. Leider kommt es mir so vor, als wäre im Forum immer weniger los. Schade eigentlich. War und ist immer ein wichtiger Bestandteil von dbdt und TC alt.

Wie sieht denn dein Team aus vom Alter her?

Hiero 29.09.2014 10:32

Der Stamm ist so um die 28 Jahre. Ergänzt durch 3 AK 30+ ... Also schon relativ am Ende ihrer Laufbahn.

Schönes Spiel wünsch ich heute.. Ich hoffe nur auf eine nicht allzu hohe Niederlage :P.

mfg Hiero

Stiffler 29.09.2014 11:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1272161)
Im Forum einer Oberliga soll einfach was los sein. Leider kommt es mir so vor, als wäre im Forum immer weniger los. Schade eigentlich. War und ist immer ein wichtiger Bestandteil von dbdt und TC alt.

Der Schein trügt nicht :-(
Ich betreue ja die Tippspiele mit, da werden es kontinuierlich weniger Teilnehmer :noidea:
Nun wo beinahe alles über das Spiel gesagt ist, ist es Schade zu beobachten dass die User sich sonst kaum etwas zu erzählen zu haben.

Was soll´s, es kommen wieder andere Zeiten. ;-)

Was habt ihr denn für einen Altersschnitt? Grade bei Dir Pomme würde es mich interessieren :-)
Meine sind übrigens zarte 17

Pomme16 29.09.2014 11:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1272711)
Der Schein trügt nicht :-(
Ich betreue ja die Tippspiele mit, da werden es kontinuierlich weniger Teilnehmer :noidea:
Nun wo beinahe alles über das Spiel gesagt ist, ist es Schade zu beobachten dass die User sich sonst kaum etwas zu erzählen zu haben.

Was soll´s, es kommen wieder andere Zeiten. ;-)

Was habt ihr denn für einen Altersschnitt? Grade bei Dir Pomme würde es mich interessieren :-)
Meine sind übrigens zarte 17

Meine Jungs sind jetzt alle 28 Jahre alt. Also es soll langsam Richtung Bundesliga gehen. Leider habe ich in den ersten Saisonen 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt, deshalb fehlt es taktisch noch gravierend. Aber in die Bundesliga sollte es in den nächsten 3-4 Saisonen schon trotzdem gehen. Letzte Saison war es ja auch relativ knapp, da waren nur 8 Punkte zwischen Abstieg und Aufstieg in die 1.Buli.

Wenn die Betreiber nicht endlich wieder ein wenig in die Weiterentwicklung stecken, dann wird es früher oder später das Aus für dbdt geben, und das wäre wirklich sehr sehr schade. Gibt einfach keinen besseren Manager.

@Hiero
Ich hoffe heute auf jeden Fall auf einen Sieg. Wie hoch ist mir eigentlich egal.

Stiffler 29.09.2014 23:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1272715)
Meine Jungs sind jetzt alle 28 Jahre alt. Also es soll langsam Richtung Bundesliga gehen. Leider habe ich in den ersten Saisonen 1-2 Erfahrungspunkte verschenkt, deshalb fehlt es taktisch noch gravierend. Aber in die Bundesliga sollte es in den nächsten 3-4 Saisonen schon trotzdem gehen. Letzte Saison war es ja auch relativ knapp, da waren nur 8 Punkte zwischen Abstieg und Aufstieg in die 1.Buli.

Wenn die Betreiber nicht endlich wieder ein wenig in die Weiterentwicklung stecken, dann wird es früher oder später das Aus für dbdt geben, und das wäre wirklich sehr sehr schade. Gibt einfach keinen besseren Manager.

@Hiero
Ich hoffe heute auf jeden Fall auf einen Sieg. Wie hoch ist mir eigentlich egal.

28 schon :shock: - wie die Zeit vergeht...
Auswärts nen 24er Wert ist ja nun nicht übel, wenn du es darauf anlegst bist in der übernächsten Saison wieder Bundeslligist denke ich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.