![]() |
1. Oberliga/4, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle in der neuen Saison.
Mein Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga. wie sehen eure Ziele aus? |
Hi :wave:
Zitat:
Ernsthaft: Viel Glück bei deinem Vorhaben. Mein Ziel sind <12 Spiele in denen ich nicht Full House bekomme :noidea: Alternativ der Nichtabstieg :-) |
Zitat:
|
Hallo!
Sieht so aus als wär hier mal mehr im forum los :D. Wünsch euch eine gute Saison! Mein Ziel ist es nicht gleich wieder abzusteigen ;) mal schaun. Wenn ich absteige wird das Team wohl verkauft. Mfg Hiero |
Zitat:
Wie sieht denn dein Team aus vom Alter her? |
Der Stamm ist so um die 28 Jahre. Ergänzt durch 3 AK 30+ ... Also schon relativ am Ende ihrer Laufbahn.
Schönes Spiel wünsch ich heute.. Ich hoffe nur auf eine nicht allzu hohe Niederlage :P. mfg Hiero |
Zitat:
Ich betreue ja die Tippspiele mit, da werden es kontinuierlich weniger Teilnehmer :noidea: Nun wo beinahe alles über das Spiel gesagt ist, ist es Schade zu beobachten dass die User sich sonst kaum etwas zu erzählen zu haben. Was soll´s, es kommen wieder andere Zeiten. ;-) Was habt ihr denn für einen Altersschnitt? Grade bei Dir Pomme würde es mich interessieren :-) Meine sind übrigens zarte 17 |
Zitat:
Wenn die Betreiber nicht endlich wieder ein wenig in die Weiterentwicklung stecken, dann wird es früher oder später das Aus für dbdt geben, und das wäre wirklich sehr sehr schade. Gibt einfach keinen besseren Manager. @Hiero Ich hoffe heute auf jeden Fall auf einen Sieg. Wie hoch ist mir eigentlich egal. |
Zitat:
Auswärts nen 24er Wert ist ja nun nicht übel, wenn du es darauf anlegst bist in der übernächsten Saison wieder Bundeslligist denke ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |