![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich wünsche uns eine spannende Saison - ich tippe (leider) einmal auf die Jungs von RedalMadrid!
|
danke an Santino1 für die lobenden worte im magazinartikel Schweiz und Englands Ligen im Überblick.
Zitat:
|
Namaste all
Keiner mehr forums aktiv bzw peka pc team :-? lg Johnwood |
Zitat:
wie läuft dein umbau john? gruss |
Zitat:
Hey Bickel Umbau geht voran dieses jahr mach ich den Sturm bzw Mittelfeld nächste Saison kommt dann Mittelfeld bzw Abwehr , obwohl ich sagen muss das ich mir lieber den ein oder anderen verteidiger kaufen würde. Leider ist ja garnichts am Markt. Trainer läuft auch noch 1 1/2 Saisonen hab mir aber schon vor 3 Sa.. einen gekauft dafür ist gesorgt. Wie gehts dir eigentlich beim aufbau trainierst ja auch sturm ? . Unser letztes friendly hat mir auch gut gefallen hab zumindest eins gemacht können wieder mal eins machen vlt mach ich das ein oder andere tor ja wieder :-D lg Johnwood |
Zitat:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ru2ansd6i5.png wie alt sind denn die deinen? zeigst mal ein paar her? sind schweizer dabei? gr |
Zitat:
gruss und schönes we |
Hey bickel ich zieh schon auch eine 4 taktik mit hoch damit ich variabel bin.
lg jw und jup gleichfalls schönes we |
Hey Bickel
Freut mich das so schnell angenommen hast mal schaun wie es ausgeht ;-) ps: Im LB zieht ja Bayern ganz schön an , wie im real life . Machst trotzdem gute Arbeit 2 ist auch nicht schlecht . pps: Was ist den mit den anderen los? Urobe wie gehts dir mit der Mannschaft , na was ich da sehe werden ja wieder die Ladys Meister :behindsofa: Lg Johnwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |