Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69514)

dbdtBot 24.09.2014 12:15

1. Unterliga/2, Saison 27

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl 24.09.2014 13:42

hallo an alle erstmal. nach kurzer, sehr kurzer durchsicht, kennt man den einen oder anderen bzw. hatte ihn schon mal im duell. bin gespann, ob und wie spannend die liga wird und würd mich über ein halbwegs aktives forum freuen. die top drei sind in dieser saison mein ziel, aber wie es mit den stärkeverhältnissen aussieht, wird man erst sehen. gibts jemanden, der seine ambitionen preis geben möchte?
alles gute für die neue saison, xantl

forsti87 24.09.2014 18:00

Hi wünsche allen eine gute Saison.
Hoffe auch auf ein aktives Forum.
Und melde mich als Fixabsteiger da ich diese saison umbaue.

Xantl 24.09.2014 19:51

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1271783)
Hi wünsche allen eine gute Saison.
Hoffe auch auf ein aktives Forum.
Und melde mich als Fixabsteiger da ich diese saison umbaue.

hab mir bei der erstanalyse schon gedacht, dass du umbauer bist. freut mich aber, dass schon mal was im forum los sein wird :-)

forsti87 25.09.2014 15:22

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1271836)
hab mir bei der erstanalyse schon gedacht, dass du umbauer bist. freut mich aber, dass schon mal was im forum los sein wird :-)

Aso wie bist du darauf gekommen das ich einer bin?

Xantl 25.09.2014 16:15

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1272033)
Aso wie bist du darauf gekommen das ich einer bin?

du kaufst jugis, darum ;-)

forsti87 25.09.2014 21:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1272041)
du kaufst jugis, darum ;-)

ok stimmt erwischt ;-)

TommydelPiero 28.09.2014 19:21

Hallo Ligakollegen!

Nachdem ich für die 2. OL offenbar noch deutlich zu schwach bin, ist es für mich wieder abwärts gegangen. Würde natürlich gerne wieder rauf kommen und versuchen mich zu halten. Aber 1. UL ist auch nicht schwach und ich muss erst schauen ob ich wirklich oben dabei sein kann.

Wünsche uns allen eine schöne Saison!

Xantl 29.09.2014 08:20

Zitat:

Zitat von TommydelPiero (Beitrag 1272581)
Hallo Ligakollegen!

Nachdem ich für die 2. OL offenbar noch deutlich zu schwach bin, ist es für mich wieder abwärts gegangen. Würde natürlich gerne wieder rauf kommen und versuchen mich zu halten. Aber 1. UL ist auch nicht schwach und ich muss erst schauen ob ich wirklich oben dabei sein kann.

Wünsche uns allen eine schöne Saison!

was war deiner meinung nach das defizit? skills oder taktik?

TommydelPiero 30.09.2014 08:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1272672)
was war deiner meinung nach das defizit? skills oder taktik?

Würde sagen eher Taktik - aber im Bezug auf Erfahrung. Oben sind hauptsächlich Kader mit einem Altersschnitt um die 34 und entsprechender Erfahrung. Bin jetzt zwar auch nicht das Skillmonster aber ich denke mit etwas mehr Erfahrung könnte man sich oben halten. Deshalb wäre es nett es nächste Saison mit etwas mehr Erfahrung noch einmal zu probieren. Und vielleicht sind ja dann einige der alten Säcke der anderen schon in Pension ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.