![]() |
1. Unterliga/2, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle erstmal. nach kurzer, sehr kurzer durchsicht, kennt man den einen oder anderen bzw. hatte ihn schon mal im duell. bin gespann, ob und wie spannend die liga wird und würd mich über ein halbwegs aktives forum freuen. die top drei sind in dieser saison mein ziel, aber wie es mit den stärkeverhältnissen aussieht, wird man erst sehen. gibts jemanden, der seine ambitionen preis geben möchte?
alles gute für die neue saison, xantl |
Hi wünsche allen eine gute Saison.
Hoffe auch auf ein aktives Forum. Und melde mich als Fixabsteiger da ich diese saison umbaue. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Ligakollegen!
Nachdem ich für die 2. OL offenbar noch deutlich zu schwach bin, ist es für mich wieder abwärts gegangen. Würde natürlich gerne wieder rauf kommen und versuchen mich zu halten. Aber 1. UL ist auch nicht schwach und ich muss erst schauen ob ich wirklich oben dabei sein kann. Wünsche uns allen eine schöne Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |