![]() |
2. Oberliga/7, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Wünsche Allen hier eine spannende Saison und hoffe auf einige TCs die hier ebenfalls posten und diskutieren! Ich möchte mich mal gerne in der 2. OL halten aber wie ich so gesehen habe wird das eher ein Abstiegsk(r)ampf! ;-) lg mitschi78 |
oje
hallo alle ligakollegen
mein ziel ist auch der klassenerhalt,wird aber sehr schwer(z.b. mitschi),werde wohl im ligaabstiegskampf mitmischen g.l.g. tschitschi1:-P:cry: |
freude
i gfrei mi scho so auf di neie liga und bin scho so gsponnt aufs erste matsch:-l.g.tschitschi1 :lol: und fü erfolg meinen gegnan
|
Zitat:
Sehr, sehr schade! Ich hoff am Donnerstag mal nen Sieg einzufahren um meine Burschen wieder zu motivieren! ;-) lg mitschi78 |
ich bin unsicher
habe zwar beim ersten match einen sieg eingefahren,aber das nächste match wird wohl max. ein unentschieden wahrscheinlich eine niederlage bringen vulgo a zache partie für mi l.g. tschitschi1:-?
|
Und gegen die Spatzenelf wirds die nächste Niederlage geben!!!
Werd mich aber in nächster Zeit noch verstärken!! lg mitschi78 |
Und scho wieda verloren! :-(
Wenn ich jetzt gegen Boderiste auch verlier dann wirds sehr schwer mit dem Erhalt hier!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
5.Wiener Hallenfussballturnier am 15.11. ab 11Uhr wer will mitspielen oder selbst ein Team stellen?Bei Interesse bitte melden.L.G.Chris
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69462 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |