Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69489)

dbdtBot 24.09.2014 11:52

Oberer Klassencup - Österreich / S27

Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S27'.

Bischi 18.10.2014 09:33

hi leute,

auf eine spannende Cup-Saison (auch wenns nur 93 Teams sind)
was sind eure Ziele ?

daKump 18.10.2014 13:10

Dem schließe ich mich an und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Ziel bei mir ist meinen 17 Jährigen möglichst viele Spiele zu ermöglichen.

gruß Kump

Slyio 20.10.2014 07:24

Hallo einmal,

natürlich CUP-Sieger werden ;-) . Hab diesen Jahr wieder begonnen zu spielen. Ziel natürlich so weit wie möglich zu kommen und meine Jungen langsam ins geschehen einzubinden.

Gruss Slyio

dondiato 23.10.2014 19:29

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

Bischi 23.10.2014 20:52

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1276772)
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Saison begonnen so richtig zu spielen und bin auch gleich Meister geworden. Nicht nur das, ich habe sogar den Cup der 2. Klasse gewinnen können!

Diese Saison habe ich andere Ziele und überlasse euch mal den ersten Platz. Mal schauen wie weit man kommt, aber ich erwarte mir nicht zu viel! Meine Truppe ist relativ jung und schwach. :)

Viel Glück wünsche ich euch/uns allen trotzdem!

Liebe Grüße,
Don

eine junge Mannschaft hab ich auch ;) (19 Jahre). Aber wir sollten doch alle relativ weit kommen, da ja nur 93 Teams dabei sind.
Mein Minimum-ziel ist auf jedenfall in die K.O.-Phase kommen ;)
dann mal weiter schauen

daKump 24.10.2014 07:47

3 Teams sind leider schon draußen, Real Chelsea 888 wohl auf Grund Financial Fairplay (würde ich vom Namen her mal schätzen^^), Rohgn, der gegen das PC Team von erst genannten nun verloren hat und leider gab es auch eine Benutzer gegen Benutzer Paarung in Runde 1, bei der die Danube Dragons die Segel streichen musste.

Die interessantesten Partien heute sind wohl

Real Chelsea888 vs. FC Spielfreunde 1938
Da PC gegen PC Spiele gewürfelt werden hoffe ich ein Mal auf ein Scheitern der Truppe von Real, so ein Team möchte ich nicht in der Gruppenphase haben.

SV Hintertupfing vs. Wödmasta
Spiel SV Hintertupfing
Spiel Wödmasta

Das könnte sogar eine spannende Partie werden :)

Ansonsten hoffen wir mit dem SV Kirchberg auf eine Leistungssteigerung, damit auch das nächste PC Team überwunden wird ;-)

gruß Kump

Slyio 24.10.2014 18:06

Auslosung für die dritte Runde war gnädig. Anscheinend steigt jeder auf in die KO-Phase. juhu ;-)

Skanda 25.10.2014 13:26

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 1276942)
Auslosung für die dritte Runde war gnädig. Anscheinend steigt jeder auf in die KO-Phase. juhu ;-)

Also ich freu mich, wenn ich endlich einen realen Gegner bekomme :-D

Slyio 26.10.2014 17:33

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1276994)
Also ich freu mich, wenn ich endlich einen realen Gegner bekomme :-D

Na wenn ich deine Mannschaft so anschaue, bist du wohl ein Favourit.:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.