![]() |
1. Unterliga/9, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallihallo!!!
Lasst mich einfach Meister werden und wir werden Freunde ;-);-);-) Wünsch uns eine spannende Saison und mögen all eure Ziele in Erfüllung gehn... |
hallo an alle..
um den meistertitel habe ich auch ein wörtchen zum mit reden... 1 verstärkung such ich noch ........ viel spass an alle diese saison.. |
ach ja..
alle dürfen meister werden nur nicht der scr.... |
Zitat:
Na Gott sei dank bin i da SKCK ;-) |
Zitat:
du DARFST VIZEMEISTER MEISTER WERDEN HINTER MIR ;-)))) spielst du mit alten säcken oder mit jüngeren. meine sind fast alle 27-28 jahre..... einen 24 jährigen einen 31 und 33 und 36 jährigen..... einen starken suche ich noch und der darf bis 4 mille kosten. lg |
Meine sind alle über 30!!!
Ich brauch dann noch an erfahrenen Goalie, zuerst müssen meine jungen fertig trainiern und dann werdens "verscherbelt"... sollte >10mille bringen!!! Ob ich am Feld noch nachbessere werd i sehn... |
Zitat:
das passt glaube ich gut.. ich möchte unbedingt aufsteigen.. ich schätze meinen kader so ca. auf 30 mille meine 27-28 jährigen sind jeder sicha 3-5 mille wert.. hab schon 3 saisonen kein ligaspiel mehr verloren.. war vorige saison auch im cup finale... |
Ach du kacke des klingt net gut für mi...
na dann schaumamal |
hallo an alle,
ich will end absteigen, mal schaun wies lauft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |