![]() |
2. Unterliga/14, Saison 27
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias euch :-P eine spannende saison euch allen8-)
lg |
ah, jetzt bist du angekommen.
meine vorhersage war, dass sich der turnaround deines jugendteams in der 2. unterliga ausgehen wird. mal schauen, ob ich recht gehabt habe ... ;-) |
Zitat:
freu mich eh schon wieder auf die ersten siege in der meisterschaft:lol::lol: zeit wirds;-) |
Zitat:
|
Zitat:
zum glück hab ich net komplett neu anfangen müssen:-P sonst wärs echt Zach geworden... ja ich hab leider keinen von den top defies der letzten zeit bekommen ..und die kann ich ind verteidigung stellen und kosten einen pfurz :lol::lol: aja falls nu an spieler suchst I hab noch einen der in der verteidigung vergammelt..der kommt bald am tm... TOP MANN!! sieh da http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f9a400c84b9c1 |
Zitat:
warum sowas bei dir vergammelt, tsts ... |
Zitat:
jez is er bereit für den markt:-P8-) nur hoff ich das er net so untergeht wie meine letzten 2...de waren gleichwertig und sind unter 2 mios weggegangen:-( der wird sogar noch diese woche kommen bis montag :-P8-) hast eh genug budget ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sollt ma net sein bei so am top spieler :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |