![]() |
Saisonübergang Saison 26 - 27
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 18. September gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.09. & 25.09.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. September statt. Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger. Sonstiges - Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 24. September statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. - Die Prämien werden am Freitag, den 19. September, vergeben. Liebe Grüsse, Thomas |
Hallo, nur ne ganz einfache Frage an Euch und zwar wann werden den die Awards (Meisterschaft) für die letzte Saison dargestellt ?
Gruß Skuldugerry Zitat:
|
Zitat:
|
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Saisonawards werden um etwa 14:05 Uhr für alle Teams vergeben sein.
LG, Thomas |
Super, danke!
Keine Pensionisten! 2 Spieler mit 36 und 3 Spieler mit 35 Jahren haben das Taferl nicht bekommen! *freu* |
irgendwie kann ich meine jugis nciht verkaufen, weil ich min 15 spieler haben muss. hab zur zeit 18 spieler laut kader, 1 wird verkauft macht 17, ergo sollt ich die 2 jugis doch verkaufen koennen?
http://s14.directupload.net/images/140924/vzzjkxlo.png lg.. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird aber die letzte Saison sein inder das möglich ist, beim nächsten Saisonwechsel sollte schon bekannt sein dass diese Pensionistentransfers zur Spieleranzahl dazu zählen ;) LG, Thomas |
Zitat:
Ich habs letzte Saison so gemacht als ich in diese Falle getappt bin. PS: Ausschauen tuts trotzdem blöd, wenn man zB schon einen 18 Mann-Kader hat und sich 2 Spieler kaufen muss, um 2 16j verkaufen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |