![]() |
schei..... werbung
was ist da los . man kann ja oft gar nichts mehr anklicjken vom spiel.
so ein scheisssss |
Zitat:
Da hilft nur ausloggen > wieder einloggen und hoffen das es weg ist |
Hi,
danke für die Meldung, ist an die Werbeleute weitergeleitet. LG, Thomas |
kann tlw nicht mal mehr einsteigen wegen der werbebanner
|
die Bawag-PSK werbung nervt total.
kann auch nicht weggeklickt werden :( und gespielt werden kann auch nicht hoff die richten das schnell |
ja bitte in zukunft soetwas rechts zu gestalten ... nervt wirklich. und die bawag hat auch so schon nicht den besten ruf
|
.... habe es schon bei TC alt geschrieben :
wann merken diese Webebannermacher endlich, daß solch aufdringliche, nervende Werbung bei normalen 'Usern' nur abträglich sein kann für Verkauf und Beliebtheit :shock: eventuell bin ich ja nen Einzelfall aber ich würde mich nie mit nem Produkt beschäftigen, dessen Werbung mich einfach nur nervt :evil: mit sportlichen Grüßen: Rudolf, E. Zelterbande :-) |
Ein weiteres, extrem ärgerliches Problem mit den Werbungen ist, dass im IE9 die Seite regelmäßig abstürzt wenn die großen Werbebanner auf der rechten Seite eingeblendet sind und man die Anischt (z.B. auf Aufstellung od. Teamkader) wechseln will.
Entweder man schließt das Banner (wenn man das X findet) bevor man die Ansicht wechselt, oder man lädt die Seite so oft neu bis nur noch ein kleines Banner rechts ist. :evil: |
Werbung ist notwendig!
Nur wenn uns ein Werbepartner nicht gefällt oder dieser einen schlechten Ruf hat, kann man ihn nicht ablehnen.
Alle "Umsonst DBDT-Spieler" darunter auch ich, müssen froh sein dass dieses Spiel Sponsoren hat. Da muss es egal sein woher das Geld kommt! Und ich bin sicher dass die Fehler schnellst möglich behoben werden, wenn sie es nicht schon sind! Lg, Thomas K. |
mich stört die werbung überhaupt nicht könnte mehr sein viel mehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |