![]() |
Neues von der Teamchefwoche
Hallo Community,
es freut mich berichten zu können dass die Teamchefwoche mittlerweile die 200ste Ausgabe erreicht hat. Zu diesem Anlass gibt es ausführliche Berichte über die Entstehung des Magazins, Interviews mit ehemaligen Redakteuren und vieles mehr. Ihr könnt sogar zwei Umbenennungen bei einem Gewinnspiel ergattern! Vielen Dank an die fleissigen Redakteure und natürlich auch an all jene die damals geholfen haben, das Magazin auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Ausgaben! Liebe Grüsse, Thomas |
Herzlichen Glückwunsch! :kette:
:respect: an alle Beteiligten! |
super sache! :up:
vielen dank an alle beteiligten für die wertvolle arbeit und die investierte zeit! |
Das Management der FC PferDDis gratuliert ganz HERZlich :cheer2:
200 Ausgaben sind eine ganze Menge *altpapier beseitig*, ich lese sie übrigens immer mit großer Freude, hat der NEWSLETTER doch INFORMations und UNTERHaltungswert.:-P:-P |
Zitat:
Das seh ich auch so und hoffe das es immer weiter belebt und weiter lebt Danke an alle beiteiligten Damit . Vielen Herzlichtsen Dank ;-);-) |
Hut ab :yo:... und Gratulation an tausein und die ganze Bande :-P
|
200 Ausgaben...:sensationell:
... und Gewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht...8-) |
wahnsinn, respekt an alle die da ihren beitrag geleistet haben. es ist toll zu sehen, dass es leute gibt die sich noch ehrenamtlich für was engagieren ;-)
8-)8-)8-)8-)8-)8-):clap::cheer2::kiss::not_worthy::rockon::respect: :tea::th_alc: |
Gratulation zur 200sten Ausgabe natürlich auch vom THE LUNATICS management
|
Gratulation und weiter so! :respect:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |