![]() |
CLT 2014/15 - Cup-Bewerb Auswertung
Freunde des gepflegten Leder´s.
Den Cupbewerb hätte ich beinahe noch übersehen. Bevor ich die Auswertungen vornehme habe ich die Auslosung gestartet die wie folgt lautet: sv Fred - mane17 Freilos - henkman Freilos- rambo3 Shadow08 - elmundu Freilos- floki benlevent - Freilos kloppo - Freilos mark99 - Freilos david15 - Freilos Freilos - heli72 krasse - Freilos tausein - Freilos klabia - jokeraw Freilos - lukiboy94 Chris1976 - Freilos Freilos - rothaus Freilos- bueffel1 Freilos - bischi el_Nino - rudolf jedi68 - Freilos seppderrapidler - Freilos brutus - peka ruby - xDemon Freilos - randal Freilos - Streiti13a bookerBrazil - binne blaueelf - medicini66 Freilos - stiffler hengi - terminator15 matula - Freilos donAmor - bvbforever leokrnjic - tom441 Glückwunsch denen ein Freilos zugelost wurde, bei allen anderen beginnt das rechnen wer denn in die Gruppenphase StayTuned! |
Der Cup Bewerb ist nun auch ein wenig aufgearbeiteter.
In der PlayOff Phase setzten sich in den "menschlichen" Partien durch: SC Fred gegen Mane17 Shadow08 gegen Elmundu jokeraw gegen klabia El_Nino gegen rudolf brutus gegen Peka Binne gegen Booker Brazil medicini gegen blaueelf terminator gegen hengi In Bild und Farbe aber ohne Ton sieht das dann so aus: http://s7.directupload.net/images/140918/pebgnl8j.jpg User Rothaus tippte genau die PlayOff Runden, den ersten Gruppenspieltag gar nicht... Je nachdem wie sie in Nyon Zeit finden, kann die Erstellung der Gruppen noch etwas dauern. Gibt Rothaus seine Tipps für den nächsten Gruppenspieltag auch nicht ab, dann rückt der User mit den meisten Punkten nach - also der Lucky Loser. Dies müsste dann in diesem Fall BVBforever sein der mit 65 Punkten auf Rang 11 im Einzel liegend gegen 72 Punkte und Rang 9 verlor. Bald also mehr - so richtig mit Gruppen :nod: |
Rothaus tippte die 2. Runde dann wieder und nimmt somit seinen Startplatz im Cup-Bewerb in Anspruch.
Mir tat´s für BVBforever Leid mit dieser doch hohen Punktzahl in den Play-Offs nicht in den bewerb einziehen zu können. Des Weiteren ergab die Auslosung dann Rothaus in meine Gruppe, ausgerechnet. Nuller habe ich natürlich nicht gerne dabei. Den ersten Spieltag gegen BVBforever hätte ich, wie gegen Rothaus auch, erfolgreich gestaltet, wenngleich wesentlich knapper 35:33. Es folgen die Tabellen des ersten Spieltages.... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |